Was habt Ihr heute so gegessen?

M|exxö

Madelchen, ohne es böse zu meinen - so geht es doch nicht weiter. Du machst dich kaputt - auch wenn du jetzt (gott sei dank) wieder was ißt - der übermäßige Sport bringt dich irgendwann noch um :|N Du bist doch durch das niedrige Gewicht und das noch relativ wenig essen eh so schwach ...

Mgaedelxchen

add ich will da wirklich nicht vorweggreifen, aber ich glaube dir das zu erläutern (und das hat nix mit dir persönlich zu tun) ist ganz schwer bzw aussichtslos...

aber ums kurz und einfach zu versuchen: ich fühle mich nicht des essens wert, ich gönne es mir nicht und ich fühle mich verfressen und gierig, jedes mal wenn ich esse. das (und btw auch so einiges anderes an gefühlen, bspw die gegen meinen ex) machen mich ziemlich wütend auf mich und dann bestraf ich mich in der art eben...

aRddx1

aber das hätte man doch mißverstehen können Nadja, maedelchen benimmt sich im Moment nicht so extrem schlau, leider :-/

a\dxd1

Ich finde mich auch ziemlich erfressen, aber ich glaube ich bin mit meinem katastophalen Leben schon viel mehr als genug bestraft und erlaube mir dewegen alles was ich will als Ausgleich :)z

ETrdDbAee/rliZmo

@ Weidenfee

Gute Besserung :)_ @:) von einer Leidensgenossin {:(

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag eine Blätterteigtasche, gefüllt mit Lachs und Spinat, dazu Kräuterbuttergemüse: Karotten, Erbsen, Mais und Blumenkohl , 1 Glas frisch gepressten Orangensaft

Zwischendurch ein Schüsselchen Quark mit Kirschen, 1 Oat Snack

Abend 1 Tasse Brühe mit Pfannkuchenstreifen und Schnittlauch, 1 Schüsselchen Kirsch quark, 1 true fruits detox green (das Kalorienhaltigste heut ;-))

Und Limo hat soo hunger immernoch ;-D

n\adjaN15234

add, von nun an gehts bergauf :)* :)*!!!:)z schluss mit kathastrophen!!! :)z

nMad5ja1|234

limo hat ja auch erst wenig gegessen ... :-/ ;-)

aBdd51

Erdbeerkirschquarklimo ;-) ;-D

a`dd1

nadja, danke ich hoffe es @:)

E/rdb%eerlcimo

Aber der Oat snack is fast ne ganze mahlzeit!!

npadj\a123x4

und ich weiß es :)z!!!

wenn ich mich erinnere an deine ersten beiträge...das war nur ein gebrummel...jetzt hast du einige spaßvögel verschluckt auf deinen spaziergängen zum billa und zum training ... viel besser schon!!! :)* :)z :)^

a|dd1

ja wird wahrscheinlich schon werden, braucht wohl nur Zeit und ist halt sehr anstregend manchmal :)z

n{a/dPja1I2x34

aber die anstrengung lohnt soch doch!!! oder? merkst du schon selbst eine besserung ??? vom grummelbär zum spaßbuben ;-) :-p

a#dd1

Grummelbär ??? ;-) Spassbube ??? ;-)

a@nIimec,haxn

war gerade imr ewe habe mir kaffee gebäck grenzel gekauft hatte da so heißhunger drauf.

und mir gehts irgendwie *würg* wenn irgendwer was zu mir sagt würde ich anfangen zuheulen. mein hals ist das reinste feuermeer. aber muss noch lernen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH