Was habt Ihr heute so gegessen?

agddy1


Bist du immer noch nicht reif fürs Bettchen zzz ???

sIilvermxike


@ ani

du zeigst dich gerade von deiner besten Seite

aYnimec6hxan


meinst du mich? ich muss noch lernen

a6ddx1


hab eigentlich Nadja gemeint, die hat heut die ganze Nacht nicht geschlafen, die arme :-/

a<nim2ecxhaxn


oje

n4adj5a12L34


@ add

ne, aber gleich hol ich ma noch a schogo-bauette, knotz mich vor die glotze und penn (hoffentlich) ein ;-D

nYadlja1[234


mich wunderts, dass du noch nicht reif fürs bett bist, add ;-D ;-D

aTnim5echaxn


und ne nicht wirklich beste seite gott habe 3 von den kekesen gefuttert. :-o

und mir ist total warm voll kalter schweiß

a5dJd1


Ich hab heut vormittags geschlafen und ich mußte warten weil mich jemand anrufen wollte, war mein erstes Telefongespräch seit etlichen Monaten ;-)

n2adja12Q34


add, is doch super!!! aber wer wollte dich anrufen ??? *neugier(-erdäpfel)nase* ;-D ;-D ;-D :=o

konntest du dich noch an deine stimme erinnern ??? ;-)

s6il.verxmike


habe 3 von den kekesen gefuttert

na für was sind die sonst da ???

sicher nicht das sie im Laden vergammeln

apnimexchan


aber gleich 3? 1 hätte auch gereich werde jetzt lernen bis die tage irgendwann

scilvDermixke


wenn es unbedingt sein muss futter ich so ein Ding in einer Sitzung leer.

dann lern mal fleißig,da brauchst Du die Kekse sicher noch als Nervennahrung!

nQadja1_234


@ ani

nur einer is doch fad, macht doch keinen spaß :-/ drei sind eh wenig bis normal. eher wenig...

aJddx1


Irgendso eine Mitareiterin von einer kanadischen Internetgeldtransaktionsfirma(die klang sehr asitisch und hatte einen sehr ungewöhnlichen Namen), wegen so einer idiotischen, anstrengenden Sicherheitsüberprüfung. Ich habs halt jetzt über mich ergehen lassen, nachdem ich mich etliche Monate davor gedrückt hatte, aber auch nur weil sie mir jetzt das Konto gesperrt habe mit einem Haufen geld drinnen und ich das jetzt gut gebrauchen könnte, sonst hätt ich mich nicht dazu überwunden. Jetzt werden sie es hoffentlich schnell wieder freischalten :-/ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH