Was habt Ihr heute so gegessen?

n,adjaD123L4


was für eine sicherheitsüberptrüfung ??? weil sie geglaubt haben dich gibts nimmer mehr oder was ??? :-/

EsrdWbeerliYmo


@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag eine Blätterteigtasche, gefüllt mit Lachs und Spinat, dazu Kräuterbuttergemüse: Karotten, Erbsen, Mais und Blumenkohl , 1 Glas frisch gepressten Orangensaft

Zwischendurch ein Schüsselchen Quark mit Kirschen, 1 Oat Snack

Abend 1 Tasse Brühe mit Pfannkuchenstreifen und Schnittlauch, 1 Schüsselchen Kirsch quark, 1 true fruits detox green

Spät 3 Mini Pfannkuchen mit paar Kirschen und bisl Nutella, paar Physalis, viele blaue, kernlose Trauben


Ja add die pfannkuchen mit dem nutella hätten nich sein müssen, aber sonst fand ichs gut muss ich sagen ;-)

nUadja1w23x4


der add bekehrt hier früher oder später noch alle zu quarkaholics ;-) ;-D :-D

a(d=dx1


die machen halt sowas, das nicht irgendjemand mein Konto oder meine Identität misbraucht ;-)

a[d5d1


hast recht, erdbeerlimo :)z

aqddz1


limo :)z

s5ilvTerBmike


also bei meiner Bank steht das nie Leute von denen wegen irgendwelcher Online-Geschichten anrufen und Leuten die sich als Mitarbeiter ausgeben keinerlei Informationen am Telefon gegeben werden dürfen!

nLadja1G234


und add, wie wars mal wieder zu sprechen, statt nur zu tippen ??? ;-)

nUadja12x34


@ mike

wenn der add doch nicht zur bank geht, muß die bank halt zu ihm kommen ;-) ...

amddx1


es ging so ;-)

azddx1


das ist ja auch keine Bank, der Laden nennt sich Neteller ;-)

E;rdbever?limo


Was? Wo Nutella ;-D

a;dxd1


genau, fast das selbe wie Nutella :-D

n,adja1P234


limo, das is irgendwas, was mit dem topsecret-beruf von add zu tun ha, von dem er uns nix sagen will ;-) :-p

n adjaY1 2x34


aber es is doch gegangen add, oder ??? also: besserung :-D :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH