Was habt Ihr heute so gegessen?

n%aTdja1O234

was für eine sicherheitsüberptrüfung ??? weil sie geglaubt haben dich gibts nimmer mehr oder was ??? :-/

E'rdb~eerl>imo

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag eine Blätterteigtasche, gefüllt mit Lachs und Spinat, dazu Kräuterbuttergemüse: Karotten, Erbsen, Mais und Blumenkohl , 1 Glas frisch gepressten Orangensaft

Zwischendurch ein Schüsselchen Quark mit Kirschen, 1 Oat Snack

Abend 1 Tasse Brühe mit Pfannkuchenstreifen und Schnittlauch, 1 Schüsselchen Kirsch quark, 1 true fruits detox green

Spät 3 Mini Pfannkuchen mit paar Kirschen und bisl Nutella, paar Physalis, viele blaue, kernlose Trauben

Ja add die pfannkuchen mit dem nutella hätten nich sein müssen, aber sonst fand ichs gut muss ich sagen ;-)

nIaEdja1f234

der add bekehrt hier früher oder später noch alle zu quarkaholics ;-) ;-D :-D

a0dd|1

die machen halt sowas, das nicht irgendjemand mein Konto oder meine Identität misbraucht ;-)

abddx1

hast recht, erdbeerlimo :)z

axdxd1

limo :)z

sbilvkermi[kxe

also bei meiner Bank steht das nie Leute von denen wegen irgendwelcher Online-Geschichten anrufen und Leuten die sich als Mitarbeiter ausgeben keinerlei Informationen am Telefon gegeben werden dürfen!

nzadjVa1N234

und add, wie wars mal wieder zu sprechen, statt nur zu tippen ??? ;-)

nbadj<a123x4

@ mike

wenn der add doch nicht zur bank geht, muß die bank halt zu ihm kommen ;-) ...

asddx1

es ging so ;-)

a,ddx1

das ist ja auch keine Bank, der Laden nennt sich Neteller ;-)

EmrdbeYeUr&limxo

Was? Wo Nutella ;-D

aYdd1

genau, fast das selbe wie Nutella :-D

nkadja312x34

limo, das is irgendwas, was mit dem topsecret-beruf von add zu tun ha, von dem er uns nix sagen will ;-) :-p

nIadjaR12x34

aber es is doch gegangen add, oder ??? also: besserung :-D :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH