Was habt Ihr heute so gegessen?

EFrdbeeQrlimxo

Das liegt bestimmt am Kuchen dass wir die serie so mögen ;-D

Und an den knalligen Farben!!

aInime-chaxn

moin

frühstück

1 ei

2 schb. vllk brot mit käse/gurke und quark/marmelade

n'adjaE123x4

schlafen is cool :-D

nladjad12x34

aber essen auch ;-D

frühstück: porridge mit marmelade, kaffee

sFilve0rmikxe

aber essen auch

da muss ich glatt mal wieder etwas Pferdefutter ordern

nKadja]12x34

mußt du noch immer nicht arbeiten ??? ;-)

BWet@tyPaQgxe

hallo ihr @:)

ich wollt mal von mir hören lassen, internet werd ich wahrscheinlich erst wieder nächste woche haben

wir wohnen jetzt in der neuen wohnung, im moment noch sehr chaotisch wiel jede menge handwerker zu gange sind

aber das wird

leider hat die ex freundin unseres vormieters einfach die küche mitgenommen die ja noch bei vertragsabschluss angeblich " zur wohnung gehörte" aber was solls.. einen herd haben wir, dann gibts nächsten monat halt eine ikea miniküche.

das werden wir wohl schaffen

auf jeden fall ist es super befreiend in neuen wänden zu sein und aus dem alten trott rauszukommen., ich bin den ganzen tag auf den beinen,aktiv, wenn nicht unterwegs mit zeichnen , lesen, lernen, yoga, gitarre spielen beschäftigt und werd mich jetzt auch um n nebenjob kümmern.

die 12 darf ich zuende machen, die 6 in sport hol ich in der 13 nach. da mach ich dann 2 sportkurse (für 12.1 und 13.1)

trotzdem mach ich mir noch viel vorüwrfe so 'a la "ich hab die tiere im stich gelassen, mich viel zu wenig um die pferde gekümmert, bin unfähig verantwortung für die tiere zu übernehmen und wegen mir sind sie traurig." die kätzchen vermiss ich einfach nur aber wegen der pferde mach ich mir starke vorwürfe. auch wenn mein verstand sagt" deine mutter war immer diejenige die aus unsicherheit oder betitelter angst oft nicht ausreiten wollte. und im letzten jahr hattest du einfach zu viel stress.." das sag ich mir manchmal.. aber naja. tortzdem liegt noch so ein stein auf meiner brust.

tschüß @:)

B,ettyOPagte

und ich arbeite grade an einem tattoo :-D also slebst gezeichnet. wenn es fertig ist (ich denke das wird noch 1 jahr dauern) werd ichs mir stechen lassen um mit der vergangenheit abzuschließen :)*

n[adjaA1234

uahhh, tatoo *angst hab* ;-)

a9dd1

Ob ein Tatoo das richtige ist, um mit seiner Vergangenheit abzuschließen ??? Ich verzichte lieber auf so ein Ding :-/

n8adjWa123x4

egal, tatoo tut weh, daß ist der grund für mich zu verzichten ;-D

Mhm=e V5aloixs

@ betty

das klingt ja alles super @:) auch das mit sport ist echt klasse! das wird alles schon.. wo soll das tattoo denn hin & was solls werden?

aKni/mechxan

gab gerade essen naja nicht da sbeste aber was solls

2 teller salat

1 kleiner teller kartoffelpü und rotkohl(die machen imemr mini portionen)

1 schälchen koksojoghurt mit himbeeren

gott hab so bammel wegen der prüfung morgen

n^adj4a1i2x34

wieso, hats dir nicht gut geschmeckt ???

nPad=ja123x4

und ani wegen der prüfung: mach dir keine sorgen, so schlimm kanns nicht sein...ich lerne jetzt schon für die prüfung in fast drei wochen weil da so viel stoff ist! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH