Was habt Ihr heute so gegessen?

a ni<me[chan


habe halt etwas bammel weil wir viele neue sachen heute und gestern gemacht haben die in der prüfung vorkommen und ich habe diese scheiß prüfungsangst >_<

und geschmeckt naja meine chefin usw taten immer so als sei das so nen 5 sterne essen. naja nicht wirklich salat war heute auch nicht wirklich die auswahl und zum kartoffel pü gabs bratapfel. ich ess sowas nicht. und die sind naja sehr sehr sparsam was gewürze angeht

njadjar1234


ani, vollwert-küche ist NIE 5-sterne küche ;-) gut und gesund, aber keine 5-sterneküche ;-)

aAnimencha4n


werde heute abend lernen und dann in die sauna

sPilvQejrmixke


(die machen imemr mini portionen)

na dann musst Du eben "Nachschlag" holen!

aGni~me:chan


wie die immer sagten das essen da ist soooo toll so super leckerr. ja es schmeckt auch aber so davon schwäremen wie die alle würde ich jetzt nicht

abnime3chxan


wie die immer sagten das essen da ist soooo toll so super leckerr. ja es schmeckt auch aber so davon schwäremen wie die alle würde ich jetzt nicht

sTilve!rmixke


Ich dachte auch "Oma Ursel" wäre die beste Köchin der Welt....

nDadj-a1234


tja mike, falsch gedacht, die beste köchin der welt is nämlich meine oma ;-) ;-D

aUdd1


und wer is die beste Kuchenbaeckerin ???

sQchinkenpkaes`etoasxt


hallo meine lieben!

puh ich gebs gleich zu ich hab nicht alles nachgelesen!

@ all die krank sind:

gute besserung! mein papi liegt auch daheim rum und quält sich mit grippchen ab! und er leidet *gg*

@ betty:

hey! schön mal wieder von dir zu lesen!

freut mich und wir schreiben uns im studi! tattoo will ich dann sehn wenns fertig ist! ich zeichne nämlich auch grad an meinem neuen *gg*

zur zeit tu ich nix außer lernen und arbeiten! das nervt schon ein bissl!

naja gestern war ich mal kurz mit schatzi seine gitarre holen und bei einem geschäft wos hello kitty sachen um die hälfte gehabt haben uiiiiiiiiiiiiiii so fein! hab mir ein bettelarmband und zwei anhänger gekauft soooooooooooo schöni!

so essen von heut:

früh: 3 frischeiwaffeln mit joghurt und ein riesenhäfn kaffee (ich liebe die espressomaschine meiner eltern)

mittag: stellt sich grad heraus

abend: ich glaub die tomaten kokos suppe *freu*

nMadjDa12x34


drei mal raten add ;-) ;-D

sEilvverxmike


dann tritts Du als Muffinbackfee quasi in ihre Fußstapfen ???

n{adja'1234


backen tut meine oma gar net so gern, die kocht lieber :-) und morgen werd ich mich wahrscheinlich endlich mal wieder davon überzeugen können :-D!

s]ilve?rmidke


also ordentlich zuschlagen

???

a\dxd1


bin nicht gut im Raten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH