Was habt Ihr heute so gegessen?

E*rdbeer4limo

@ Betty

Schön mal wieder von dir zu lesen @:)

Ich freu mich, dass ihr nun in der neuen Wohnung seid, trotzdem krass, dass schon wieder nich alles glatt laufen konnte und die Küche jetz nich dabei ist. Aber schön, dass du den Kopf nicht in den sand steckst!

Oh und ist das toll, dass sich das mit dem doofen sport gelöst hat, dacht ich mir doch, dass man da was machen kann, Klasse :)*

Was ist denn mit deinen Pferden? Standen die in der Zeit auf ner Koppel oder so? Wenn ja, ist das alles ja nicht so schlimm, dann hatten sie halt Urlaub :)z

Was wird das Tattoo denn beinhalten?

Ich hätte auch gern eins, aber eher mit nem Spruch, naja, mal sehn... Bis jetzt hab ich noch nichts perfektes gefunden, was ich mein Leben lang mit mir rumtragen will!

@ Schinken

Danke für die gute Besserung @:)

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Teller Spaghetti Bolognese mit Parmesan

nLavdj"a123x4

ja mike, ordentlich ;-D

na dann haste ja wohl genug drüber zu grübeln, add ;-D :-p

njadjra123x4

also wenn ich mir mal ein tatoo machen lassen sollte (was nie passieren wird ;-)), dann ein falt-tatoo - das heißt wenn ich falten habe wird ein neues bild draus! ;-D :-D

Mxme VVa$lo{is

@ limo

Ich hätte auch gern eins, aber eher mit nem Spruch, naja, mal sehn... Bis jetzt hab ich noch nichts perfektes gefunden, was ich mein Leben lang mit mir rumtragen will!

irgendwann siehst du ne schrift und weisst, dass das genau die richtige schrift ist und der rest ist dann nur noch formsache (größe, verzierungen, preis, schnickschnack) ;-)

aYdd1

vielleicht diese österreichische Muffinbackfeeprinzessin die mal hier im Forum rumhing, hab leider ihren Namen vergessen ??? ;-D ;-)

s6il_verSmixke

hmm,hab keine Oma mehr die mir was kochen könnte,...

weiss auch garnicht ob die überhaupt was zustande gebracht haben,war da noch ein ganz kleiner Bub

s`chinykenka[esetjoaxst

ui ich hab so ne schöne tattoo schrift wo gesehn und dann vergessen wie die seite geheißen hat!

typisch ich

n_adjam123x4

tja add, da kann ich dir auch net weiterhelfen, bin noch viel vergesslicher als du ;-D aber vielleicht is sie es ja gar net, und alle backwaren von dieser komischen muffinfee schmecken ganz grauslich ;-) ...

also wenns besonders gut war mike, müsstest du dich erinnern können ;-)

a!dd1

das kann gut sein, daß das Zeugs nicht gut schmeckt was die backt, ich hab nämlich gehört, daß es so matschig aussehen soll ;-)

spilvexrmike

ok,dann weiss ich jetzt endlich warum ich nicht groß und stark bin

M;me{ Vxalois

@ toast

[[www.dafont.com]] ?? da findest eigentlich aaaaalle schriften :-)

n&adjax1234

:-p

eben, man weiß ja nie ... aber ich sag immer: besser matschig als trocken :-D ;-)

nfadija12t34

dafont is cool, da hab ich ma auch schon a paar schriften geholt :=o ;-D

nTadjaK123x4

aber da findet man nicht alle schriften, schön wärs ;-D alle schriften gibts im fontshop, aber da muß man natürlich zahlen ;-)

MHme Vacloxis

klugscheisserle ;-)

dann eben faaaast aaaaalle ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH