Was habt Ihr heute so gegessen?

n_adJja12x34

jetzt mal noch klüger ;-D: auf dafont gibt es einen kleinen bruchteil der existierenden schriften ... das sind alles nur aus spaß gebastelte schriften, deswegen auch frei zugänglich (die meisten zumindest) ... richtige schriften zum damit arbeiten muß man schon kaufen, weil auf dafont die schriften nur 1-2 schnitte haben, damit kann man nix anfangen ;-)

M/mec Vavlois

ich schmeiss dir gleich nen muffin an kopp :-p ;-D

nza3d^jza123x4

und ich schmeiß 20 zurück 8-) ;-D

nDadjUa123x4

aber für tatoo-suche is dafont schon ok, das is ja was anderes ob man ein ganzes Buch/Magazin usw setzen muß ;-)

a_dd1

Vielleicht laß ich mir dann doch so ein Tatoo machen mit dem TeXt: Ich bin kein blader Depp, ich seh nur so aus ;-D ;-) oder so ähnlich

n5adIjaJ123x4

aber bitte in bold ;-D ;-D ;-D

aSdd1

in extrabladbold :)z ;-D

n$adjsa1234

nein, gleich in black ;-D, das is noch ne stufe drüber ;-)

nVadjaH1234

wow, es gibt doch escht ein wort wie "Thronprätendenten", wahnsinn, lesen bildet ja doch ;-)

apdd1

Is das was zu essen ???

nmadsja12N34

hast du hunger ??? ;-D

ne, daß is das hier: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Thronpr%C3%A4tendent]] ;-)

*?Missyx*0

heute bisher:

großer kaffee mit nem schluck milch

1/2 Glas Rotkohl (ca. 200 g)

1 große möhre mit ner halben packung frischkäse als dip

n stück gurke mit salsa dip

a]ddx1

du kannst das doch auch werden, erheb einfach Anspruch auf den österreichtischen Thron, Kaiserin Nadja hört sich doch super an ;-)

n:adj4a123x4

wahnsinn, SO VIEL %-| :(v

n8ad.ja1x2x34

bin doch schon prinzessin add - backirgendwasprinzessin ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH