Was habt Ihr heute so gegessen?

sUchinTkeznkAaese+toast


@ mexö

ich kann französisch!

sooooo und nun mein tag:

also frühstück hab ich eh schon gesagt

dann zwischendurch ein stück erdbeerkuchen

und abends

chili con carne

es war echt gut aber sooooooo anstrengend es zu essen

weils einfach zu heiß ist für warme mahlzeiten!

aber zum glück regnet es jez dann kühlt es wenigstens ein bissl ab

schönen abend euch allen

t7utt(i_Jfr$uttxi


@ Terra

Gänzlich tabu sind sie bestimmt nicht.

Ich würde es davon abhängig machen, was du sonst so isst und das eben ein bisschen reduzieren, aber so, dass du dabei nicht hungerst bzw. Heißhunger auf irgendetwas bekommst.

Ein bisschen auf versteckte Fette und Zucker achten, dann sollten die 3-4 kg (abhängig davon, wieviel du wiegst) kein Problem sein.

Wkeide7nxfee


Schinken, bei euch regnet es?

Hier leider bis Mittwoch nicht... aber dann pünktlich zum Rock im Park Freitag %-|

t}utti_Yfruxtti


Hier hats vorhin auch ordentlich gewittert, mit gut Hagel dabei und ich hätt ein Boot gebraucht draußen... ;-D

sqchi_nkeNnkae]seto*ast


ja es gewittert halt

und tut bissl regnen

aber ich glaub morgen is es vorbei

es zieht durch österreich wies mir scheint

gell tutti??

T0erra2Al<exaxndra


@ tutti

Ich wiege bei einer Größe von ca. 1.59cm 49kg!

s'ues9se-1x987-


Hi zusammen! :-)

Mein Tag:

Frühstück: kleine Schale Cornflakes mit fettarmer Milch

Mittag/Abendessen: (wir haben gegrillt): eine Bratwurstsemmel, eine Forelle, 2 gehäufte Esslöffel Kartoffelsalat

Zwischendurch: Erdbeeren, 1 Joghurt, 1 Kugel Eis

Glaub es war ganz ok. Will ja auch ca. noch 3 kilo abnehmen.

Aber was ich heute festgestellt hab meine tollen Bermuda-Shorts die ich mir Anfang Frühling für den Sommer gekauft hatte sind mir jetzt zu groß :(v

Und die in meiner Lieblingsfarbe gibt es bei uns nicht mehr kleiner :-|

Ärgerlich!!!

T]erfraAleyxanxdra


@ suesse

will auch 3kg abnehmen ;-D

Habe immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich Lust auf Süßes habe :°(

s5u5es<se-19687-


@ TerraAlexandra

Hab das schlechte Gewissen nicht nur wenn ich was süßes ess, sondern eigentlich generell wenn ich etwas oder viel esse.

Glaub dass was ich heute gegessen hab geht eigentlich. Kein optimaler Tag aber zu viel dürfte es auch nicht sein. Trotzdem fühl ich mich irgendwie nicht gut :°(

t{utt8i_fr'utti


@ Terra

Da du schon ein recht "niedriges" Gewicht hat wirds wohl schwierig werden, dass du da dein Wunschgewicht locker erreichst.

Hattest du sonst auch immer 45kg? Ich denke, wenn du dieses Gewicht nicht sonst auch konstant hattest (und du schon ausgewachsen bist) dann wirst du das wohl oder übel nur mit ner strengen Diät und/oder viel Sport erreichen und ich denke, dass das nicht erstrebenswert ist, wenn du bereits schlank bist.

Schlechtes Gewissen solltest du dir übrigens schnell versuchen abzugewöhnen, das kann in einen fiesen Teufelskreis führen. *:) Genieße regelmäßig und bewusst Süßes (muss ja nicht gleich die ganze Tafel Schokolade oder die ganze Tüte Gummiteile sein) und mach dir keine Gedanken darüber.

w=875


Mein Tag (muß mal grad zusammen fassen :) )

Frühstück: 3 Erdbeeren und eine Schüssel Cornflakes mit Sojamilch

ZM: ein Apfel

Mittag: zwei Sandwichtoast mit Magarine, Gurke und Kräutern, 2-3 Erdbeeren mit etwas Sahne ;-D ZM: 3 so italienische Gebäckteile, die waren richtig mächtig, dabei waren sie so klein wie kekse!

Abend: ein Putenschnitzel, Reis und gemischter Salat

Jetzt: keine ahnung ob ich noch was esse... bin so müde :(

NloNameG=amexr


Mhhh, da muss ich auch erstmal nochmal überlegen:

Frühstück: Nichts

ZM: Ein Schokoriegel, mit dem anderen Namen vom "Roten Planeten" (Ich will hier ja keine Schleichwerbung machen ;-D).

Mittag: Spargel mit Kartofflen und Rührei

ZM: Ein Pickert

Abend: Mal gucken, bis jetzt noch nichts. :=o

Miaedelzchexn


was ist denn ein pickert? ^^

TrerraeAlexa3nZdra


@ tutti

ich bin schlank, aber problemzonen hat man doch immer! möchte meine oberarme schlanker haben und meinen bauch!

ich wiege schon seit 3 Jahren ca. 48/49kg! aber ich sehe doch was an mir dran ist! bzw weg müsste!

wenn nachm bodymaßindex gehen würde, wär ich eh untergewichtig...aber das stimmt nicht!

habe kräftig oberarme und der bauch ist auch der schlankste.

will endlich so sein, wie ich es mir wünsche.

THerraAlPexandxra


nicht der schlankste, soll das heissen |-o schön wärs ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH