Was habt Ihr heute so gegessen?

afddx1

Ich ess auch wahnsinnig gern mal ein oder zwei Packungen Toast ;-) :)z

nyadjaF1234

schmeckt einfach besser

ich WUSSTE das das jetzt kommt ... das sagt einfach jede an magersucht leidende person, wenn sie was nicht essen will, dann schmwckts ihr nicht %-| :-/

nVadjsa123x4

ja add, aber du isst doch auch ab und an mal einen ganzen laib schwarzbrot ;-)

B~aZl5istxo-

ja gut.das stimmt.das sag ich auch total oft. aber ich mag toast wirklich lieber,als vollkornbrot.. ich hab auch mal nur vollkornbrot gegessen.aber auch nur weil ich wusste das es gesund und gut für die verdauung ist,und weil es leute essen die abnehmen wollen..

a-ddx1

Ich ess einfach wahnsinnig gern alle Arten von Brot und alles brotartige und natürlich in großen Mengen, Balisto dagegen immer nur in Minimengen :-/

s`ilvfermikxe

heute bisher

das schaut mir wie Beilage und Salat zu einem leckeren Braten nach Muffinbackfee´s Oma´s Rezept

n[adj0a12x34

kuchen sind auch brotartig add :-D nur mit bisschen mehr zucker ;-D :=o

aXddx1

na klar Nadja, aber Hefekuchen ist wiklich fast wie Brot ;-) :)z

n@adj!a1x234

mann ich werd hier noch wahnsinnig, weiß jemand von euch, ob man im word einstellen kann, daß die zeilen umbrechen ??? das is zwar nur eine nervigkeit im word, aber die anderen heb ich mir für später auf ;-)

n>adjaj1234

ja, germteig is sehr gut, am besten mit einer saftigen mohn- oder nussfüllung :-D

s.ilver7mike

Sind nicht so klein. Ca 70g einer

naja,bei uns gibt es Maultaschen,im Packerl 4 Stück sind 300g drin und das lässt sich problemlos in einer Sitzung mit Soße essen.

EPrdbeer~limxo

He... aufhörn mit Muffinsschmeißen, gebt sie lieber mir :)z

@ Missy

Das war ja fast null energie heute :|N

@ Balisto

Is das eigentlich normales toast, oder sandwich toast?

Normale kaufen wir gar nich, davon wird man ja nie satt...

n_adja13234

ich finde man wird von toast gar nie satt (außer man isst ihn in riesigen mengen, annähernd so wie add) ;-)

*muffin schmeiß* ;-D

svilveKrm"ikxe

@ Müsliriegel

denke Du darfst kein "du darfst" mehr essen ???

niadja1h234

für balisto heißt es also "du darfst nicht" ??? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH