Was habt Ihr heute so gegessen?

sHilvPermixke


eigentlich ja

nqadja'12x34


schaut mal auf des kastl mit user online, da is gleich hinter add ein addi ;-D ;-D ;-D

s-ilvermxike


ist das etwa auch ein Nudelesser?

aJdd1


ja, das is mir schon oft aufgefallen :)z ;-)

n&adjaU123x4


das ist ein add, der nur kleine packerl quark ißt und nicht einen laib brot, sondern nur ein weckerl usw ... halt die kleinform von add :-D :-D ;-D

E@rdbeebrlixmo


Ja, von Sandwich toast wird man satt :)z Also halt wenn die doppelt sind und dann gefüllt mit schinken und käse... eben schinkenkäsetoast :-D

So ca 2 - 3 doppelte :)z

HÖR AUF ZU SCHMEIßEN ]:D :-p

n^a/djax1234


ja limo, find ich auch, von den kleinen scheißerchen muß man viele essen ... die anderen kleinen scheißerchen muß man schmeißen *schupf* ;-D ]:D

sVilverlmikxe


@ Erdbärdame

doch,mit den 2-3 doppelten und belegten stimme ich zu,da ist auch bei mir erstmal Ende

n?adj.a12x34


hehe, "muffins schmeißen" hat so großes (lustiges) verschreibungs-potential ... also das m vergessen :-D ;-D

EMrdb"eerxlimo


Ja, die halt in den sandwichtoaster uuuhh x:) :-q

nSadjax1234


so, bis jetzt:

frühstück: porridge mit marmelade, kaffee

zwischendurch: 2 vk-sandwich-toasts mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 2 karotten, 1 kakao und 1 karotte mit frischkäse und bisschen pesto

mittags: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese

früher abend: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, bissl weichselkompott, zimt

nua.ddjca12x34


kacke, das war mein letztes packerl topfen ... bin aber zu faul zum billa zugehn :=o ;-D

*CMi@ssy'*0


so, kommen noch ne große möhre, ne halbe packung kräuterquark, viel Salatgurke, paar Löffel Pfirsisch-Marmelade, paar Stück Schoki und n halbes Brot mit Salsa-Dip und 2 Scheiben Brie dazu.

a dd1


hab mir grad eine Riesenkarotte genehmigt, meine Eltern haben solche Exemplare immer Witwentröster genannt ;-) ;-D

nBadj*a12x34


:-D :-D :-D

mensch add, heute wieder ganz lustig ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH