Was habt Ihr heute so gegessen?

a}dBd1

bin nicht lustig, weiß auch nicht warum sich Witwen damit trösten große Karotten zu essen, Schoki schmeckt doch viel besser ;-)

n%ad=ja12f34

ja, schmecken tut schokolade schon besser ;-)

aidd1

dann wollen die sicher nur Kalorien einsparen :)z

s]ilv[eormxike

das sag ich jetzt mal nix mehr dazu

npadjAa1x234

wollen ja net verfetten, die witwen ;-)

aber wenn ich alt (also richtig alt) bin, so mit 60 oder 70 hab ich mir eh vorgenommen, dick zu werden ;-D dann is nämlich eh scho wuascht ;-D

aZdRd1

ich auch nicht, aber das Ding hat nicht schlecht geschmeckt und sehr blad kanns auch nicht machen :)z

skummer>timex2

Hallo zusammen, ich werde mal meinen Tagesplan posten

Frühstück: ---

Mittagessen: Wedges mit Majo

Abendessen: Schüssel Reis mit Tomatensoße

n]ad=ja12x34

nur bissl ... wenn man dazu einen laib brot isst ;-) :-p

sFilve'rmikxe

einfach so eine Möhre knabber ist doch nix gefährliches,kann durchaus lecker sein!

s-umYmert-i)me$2

ich weiß schon, nix leckeres frisches dabei, ich hab aber berufsschule, da hab ich keine Zeit zu kochen..

niadjaj123x4

hab ich heute auch gemacht mike ... aber mit pesto und frischkäse :-D ;-D :-q

slilver>mikxe

@ summertime2

was machst Du denn für eine tolle Diät ???

aFdd1

ich hab mir vorgenommen dieses Jahr ein dreistelliges Gewicht zu bekommen und es dann nie mehr zweistellig werden zu lassen, bin ja eh schon 36 ;-)

sEilv&ermixke

also dick ist nur im Alter chic ???

a(dd1

ich werde dann aber ganz streng mein ganzes Leben darauf achten, daß mein Gewicht nie 4-stellig wird ;-D :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH