Was habt Ihr heute so gegessen?

n"adj1a12x34


schick vielleicht net, die opas im altersheim sind nicht so anspruchsvoll ;-) ;-D

dreistellig add ??? ich dachte du nimmst grad ab (absichtlich) ???

sjilvkermikxe


na vielleicht mögen die alten Herren ja doch blade Backfeen ???

a[dd1


wenn dann nehm ich nur ein bisschen an Fett ab, über 100 kg bin sicher trotzdem bald, das war ich mit 21 schon das erste Mal :)z

aqdkd1


ganz sicher mögen alte Herren blade Backfeen(aber unblade Backfeen auch) ;-)

n1aduja12:34


das heißt noch mehr muskeln, weniger fett ??? ich dachte mit 21 warst du ganz trist dünner fahrradfahrer usw. ???

ja mike, ich werd ne alte blade backfee :-D!!!

aEdd1


trist dünner Fahrradfahrer war ich mit 17 und 18, mein Gewicht hat sich dann schnell verdoppelt, ohne daß ich fett geworden bin :)z

nladj|a12x34


durch krafttraining ??? sorry, dumme frage, wie kann ich nur ;-)

a'd\dD1


sicher durch Krafttraining und ganz viel Futta :)z ;-D

nOadjax1234


na das war bei dir wohl schon immer so ;-) viel futter mein ich ;-D

wie ist es eigentlich dazu gekommen, zu deinem extrem-gesportel ??? ich mein du bist ja net geboren worden und hast dich gleich aufs radl gesetzt ;-)

a)ddx1


ich war halt da ziemlich krank, schlecht infomiert, total übermotiviert und allein, da kommt man halt auf so dumme Ideen :-/

a_dxd1


informiert

s]umme]rtijme2


keinekomische Diat ;-) essen was man kaufen kann ^^ in der Kantine gibts nur sachen aus der Friteuse und abends hatt ich heute nicht wirklich zeit, aber ich werd mir jetzt noch nen Apfel herschneiden, oder ein Karottchen essen ^^

@ all

kennt ihr diese komischen Selbsttest - Essstörung? ich hab da jetzt welche gemacht und die sagen mir ich sei gestört, aber ist es nicht normal, sich schlecht zu fühlen, wenn man ein fettes 600kcal stück torte gegessen hat? und wenn man sich gedanken über das essen macht? wenn man dies nicht tut wiegt man doch gleich schrecklich viel, wenn man sich weils lecker ist lecker Zimteis, etc. einfach so reinstopft, weils einen danach dürftet ;-)

a>dd'1


normale Menschen essen das worauf sie Lust haben und machen sich kaum Gedanken ums Essen, sie Sorgen sich eher darum, daß sie nicht vom Fleisch fallen, nicht hungern müssen und leistungsfähig bleiben :)z

s/umbmerSti"me2


naja add, du machst dir ja auch gedanken was du isst, ob du genug Eiweiß zu dir nimmst, genug Kohlenhydrate etc, ist das dann nicht auch eine Form der Essstörung, Gewichtmäßg sind wir ja beide voll ok ^^

aNddx1


früher war das mal so, ich mach mir da nicht mehr allzu viel Gedanken mehr, das geht automatisch, außerdem hab ich ja eh viel Zeit, um mich mit Essen und Trinken beschäftigen zu können. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH