Was habt Ihr heute so gegessen?

n4adEja1~23x4

schick vielleicht net, die opas im altersheim sind nicht so anspruchsvoll ;-) ;-D

dreistellig add ??? ich dachte du nimmst grad ab (absichtlich) ???

s,ilv7eZrmike

na vielleicht mögen die alten Herren ja doch blade Backfeen ???

aVdd1

wenn dann nehm ich nur ein bisschen an Fett ab, über 100 kg bin sicher trotzdem bald, das war ich mit 21 schon das erste Mal :)z

a_ddx1

ganz sicher mögen alte Herren blade Backfeen(aber unblade Backfeen auch) ;-)

nmadjax1234

das heißt noch mehr muskeln, weniger fett ??? ich dachte mit 21 warst du ganz trist dünner fahrradfahrer usw. ???

ja mike, ich werd ne alte blade backfee :-D!!!

axdd1

trist dünner Fahrradfahrer war ich mit 17 und 18, mein Gewicht hat sich dann schnell verdoppelt, ohne daß ich fett geworden bin :)z

nUa_dja$123x4

durch krafttraining ??? sorry, dumme frage, wie kann ich nur ;-)

acdd1

sicher durch Krafttraining und ganz viel Futta :)z ;-D

nIadj\a12d3x4

na das war bei dir wohl schon immer so ;-) viel futter mein ich ;-D

wie ist es eigentlich dazu gekommen, zu deinem extrem-gesportel ??? ich mein du bist ja net geboren worden und hast dich gleich aufs radl gesetzt ;-)

aqddf1

ich war halt da ziemlich krank, schlecht infomiert, total übermotiviert und allein, da kommt man halt auf so dumme Ideen :-/

aqddQ1

informiert

swummeprtimxe2

keinekomische Diat ;-) essen was man kaufen kann ^^ in der Kantine gibts nur sachen aus der Friteuse und abends hatt ich heute nicht wirklich zeit, aber ich werd mir jetzt noch nen Apfel herschneiden, oder ein Karottchen essen ^^

@ all

kennt ihr diese komischen Selbsttest - Essstörung? ich hab da jetzt welche gemacht und die sagen mir ich sei gestört, aber ist es nicht normal, sich schlecht zu fühlen, wenn man ein fettes 600kcal stück torte gegessen hat? und wenn man sich gedanken über das essen macht? wenn man dies nicht tut wiegt man doch gleich schrecklich viel, wenn man sich weils lecker ist lecker Zimteis, etc. einfach so reinstopft, weils einen danach dürftet ;-)

avdgdx1

normale Menschen essen das worauf sie Lust haben und machen sich kaum Gedanken ums Essen, sie Sorgen sich eher darum, daß sie nicht vom Fleisch fallen, nicht hungern müssen und leistungsfähig bleiben :)z

s8ummerptBimKex2

naja add, du machst dir ja auch gedanken was du isst, ob du genug Eiweiß zu dir nimmst, genug Kohlenhydrate etc, ist das dann nicht auch eine Form der Essstörung, Gewichtmäßg sind wir ja beide voll ok ^^

a]ddk1

früher war das mal so, ich mach mir da nicht mehr allzu viel Gedanken mehr, das geht automatisch, außerdem hab ich ja eh viel Zeit, um mich mit Essen und Trinken beschäftigen zu können. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH