Was habt Ihr heute so gegessen?

M,me Vavloixs


@ summertime

ich wüsste nicht mal wieviel kalorien n stück torte (oder kuchen oder kekse oder oder oder) hat :-/

@ nadja

aber wenn ich alt (also richtig alt) bin, so mit 60 oder 70 hab ich mir eh vorgenommen, dick zu werden ;-D dann is nämlich eh scho wuascht ;-D

du bist cool ;-D "..hab ich mir vorgenommen.." das ist süß :-)

s5ummegrtimxe2


@ Mne Valois

das kommt auf die Art der des Kuchens/torte drauf an

so ein stück Sachertorte hat bestimmt so um die 600kcal, und dafür nur so ein kurzer moment der Genuss ...

sIilsvAermxike


was sind schon 600 kcal ???

s;umme]rtiCme2


drittel vom Tagesbedarf ]:D

MWme Vaelois


@ summertime

und dafür nur so ein kurzer moment der Genuss

genuss kann man nie zu wenig haben :)z und auf etwas leckere verzichten, was man soooo gerne essen würde nur weil es "viele" kalorien hat.. naja :-/

@ mike

keine ahnung ;-D stimmt das denn? also dass zb ein stück torte 600kcal hat? ich weiss das wirklich nicht. und wieviele hmm kartoffeln müsste man essen, um auf 600kcal zu kommen? oder wieviel putenfleisch?

a;dd<1


wenn man nur 1,40 m groß ist und sich fast nicht bewegt ;-)

n(a\dja1x234


@ Mme Valois

is doch ein gutes (vor allem schmackhaftes) vorhaben! ;-D das hab ich schon vor einiger zeit mit mir so ausgemacht. erst jung und schlank (oder zumindest annähernd ;-)), dann alt dick und schrullig! 8-)

@ add

aber jetzt bist du (fast) gesund, am besten informiert von uns allen ... jetzt mußt du nur noch deine faulheit überwinden und zammräumen (oder eine putzfrau angagieren, fragt sich nur, was für dich unangenehmer ist ;-D :-p)

srummOertim5e2


;) oder ein guter Futterverwerter is :D

n!adj$a12x34


so, grad (zumindest für mich) neuen kuchen kreiert (schreibt man das so ??? bin grad dumm ;-D) 8-)

s\il2verm;ikxe


jetzt fällt mir gerade ein das ich meinen gestrigen Essensplan noch gar nicht gepostet habe:

Früh:

1 Brötchen mit Butter und Pfeffersalami

1 Brötchen mit Kräuterfrischkäse

Mittags:

1 Teller Bohneneintopf

1 Brötchen

1 Grießpudding mit Zimt

Kaffee:

2 kl. Nussnougattascherl (von dem AT-Bäcker)

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Harvarti

2 "leichte Scheiben" mit Kräuterfrischkäse

Abend 2:

5 Chicken Nuggets

1 Hand voll Pommes

1 Kefirdessert mit Waldfrüchten

a/dd81


Nadja jung und annähernd schlank bist du schon, jetzt mußt du nur noch alt und dick werden ;-)

a%dDd!1


wie groß und schwer bist du denn summertime ???

spumumerti%mex2


ich wieg 51kg und bin 1,60m :)z

niavdja1z234


nee add, ich bin annähernd blad ;-D :=o

aQddx1


bist du sommerli ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH