Was habt Ihr heute so gegessen?

tnuttXi_.fruttxi


@ nadja

tutti, wirst du die neue balisto :-/ ;-)

Bestimmt nicht :|N... Sieht wohl noch merkwürdiger aus, weil kein Brot heute dabei war?

Bin halt kein Uhrwerk, dass immer gleich viel Hunger/Appetit hat. :-)

@ add

Ja, das hab ich ja selbst auch erkannt. ;-)

a$dd1


stimmt tutti, du bist ja auch eine ganz Schlaue :)z ;-)

tjutti_fNrutti


stimmt tutti, du bist ja auch eine ganz Schlaue :)z ;-)

Jop... manchmal mehr, manchmal weniger... :=o

n&adbj~a123x4


aber soooo wenig, naja, jeder kann mal nen schlechten tag haben (also mit jeder mein ich alle außer mich ;-D)...

s:ummeprtimxe2


ne, sommerli kenn ich nicht :|N

n"adjLa1O23x4


frühstück: porridge mit marmelade, kaffee

zwischendurch: 2 vk-sandwich-toasts mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 2 karotten, 1 kakao und 1 karotte mit frischkäse und bisschen pesto

mittags: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese

früher abend: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, bissl weichselkompott, zimt

zwischendurch: 1 witwentröster ;-) mit bissl pesto und frischkäse

sport: ca.

wird wohl noch was dazu kommen ... naja, ich ess hier für alle hungernden mit ;-) :=o

alddx1


möglichweise bist du dann ihre verlorengegangene Zwillingsschwester ;-)

n8adja312x34


ach ja, und bisschen kuchenteig genascht :-D ;-D

nfaKdja1H2x34


ups, hab ja gar keinen sport gemacht ;-D :=o

s-ilyve'r+mike


ich ess hier für alle hungernden mit

wenn ich das machen würde,dann wäre bistimmt auch blad

E?rgdbeer lWimo


@ Add

;-D Witwentröster... Nicht nur witwen wollen getröstet werden ;-)

@ Wer war das nochmal der auch türkisch für anfänger schaut?

;-D ;-D So eine geile Folge heute :)z :)^

@ summertime

so ein stück Sachertorte hat bestimmt so um die 600kcal, und dafür nur so ein kurzer moment der Genuss ...

Ein Orgasmus is auch ein kurzer Moment des Genusses, aber trotzdem nich schlecht, oder ;-) ;-D

@ Nadl

Das wort kreieren schaut wahrscheinlich so seltsam aus, weil man das create schon mehr im Kopf hat?!

Was für nen Kuchen haste denn kreiert ;-)

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Teller Spaghetti Bolognese mit Parmesan

Zwischendurch zwei 4-Korn Waffeln und ein paar blaue, kernlose Trauben

Abends Feldsalat mit Kürbiskernöl/Balsamico Dressing, dazu 1 Mozarella

tmut_ti_friuxtti


aber soooo wenig, naja, jeder kann mal nen schlechten tag haben (also mit jeder mein ich alle außer mich ;-D)...

Sooooo wenig, wars auch wieder nicht. ;-) Mir isses halt grad zu doof, da Gewichts- oder Stückangaben zu machen, aber es war von allem weit mehr als ein Löfferl und verhungern werd ich bestimmt auch nicht.

a+dd1


sport: ca. ???

tbuttiu_frxutti


Ein Orgasmus is auch ein kurzer Moment des Genusses, aber trotzdem nich schlecht, oder ;-) ;-D

:)^ - die Sachertorte dann zum Nachtisch (oder als Zwischengang)... ;-D

ayddx1


Limo, aber so ein Orgasmus hat meistens deulich weniger als 600 kcal ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH