Was habt Ihr heute so gegessen?

smummer@time2


na, der Pfarrer wird gucken, wenn ich ihm erkläre gestern habe ich gesündigt, ein Stück Torte und ein halber Pudding ;-) oder sowas ;-D ;-D

sollte man direkt mal ausprobieren ]:D ]:D

n+adja1x234


dabei waren ja am anfang ja gar net die christen die "bösen", kaum zu glauben ;-), sondern die waren ja armen verfolgten blablabla ;-)

a%ddx1


find das auch ziemlich schwachsinnig und das existiert immer noch , außerdem bist du ja noch dazu Heidin ;-)

nnadsja1&23x4


mir kann des net passieren - schon immer o.r.B. gewesen ;-D aber in deutschland habe ich in der schule noch den ethik-unterricht besucht.

EBr7dbe{erlimxo


@ Nadl

Lass den Apfel raus und ich liebe deinen Kuchen ;-D

Ich mag keinen Apfel der mal warm war ;-)

Nanana... meine Eltern sind Pfarrer und Relilehrer ;-)

sMumme#rtixme2


ich bin schon immer gern mal in die Kirche gegangen, wir haben hier einen sehr angenehm predigenden Pfarrer, dem hört man gerne zu, naja nächstes Jahr geht er in Rente, da bin ich ja mal gespannt, wie der neue Pfarrer so spricht :-/

n"adja{123 4


ich meinte nicht schwachsinnig von nicht passiert, die christen haben sich nun mal zusammengefunden...anfangs waren sie ja auch fast noch sowas wie heiden (zumindest kunstgeschichtlich gesehen), aber da hat es dann so einen trottel gegeben, den plotin, der fand körper, körperbewußtsein im allgemeinen scheiße und hat sich dann nicht mehr gewaschen bis zu seinem tod :-/

nbadjDa12x34


@ limo

den apfel schmeckt man gar net so sehr, is ganz klein geraspelt und dient hauptsächlich zur saftigkeit des kuchens :-)

n}adjsa1234


ich geh auch gerne in kirchen (vor allem im sommer, is wie aircondition ;-)), aber haupsächlich wegen der architektur und der kunst, nicht wegen dem gefasel der priester (sorry limo ;-)) ;-D

a+dd1


na der muß aber fürchterlich gestunken haben :-/ :- :-( :|N

n/ad*ja1x234


oh ja, das hat die proffessorin in ihrem buch auch sehr nett beschrieben ;-D

der hat sogar verboten, daß von ihm portraits und büsten usw angefertigt wurden, deswegen haben seine schüler (ja, der hat seinen unsinn an einer schule verzapft) auch heimlich in seinem unterricht einen maler eingeschmuggelt, der hat ein portrait und dann ne büste von ihm gemacht :-D

n a'dja1x234


das interessante an der ganzen sache (also entwicklung des christentums) ist, daß sie ja eigentlich alles zu beginn aus aus der "heidnischen", der paganen kultur entwickelt haben :-)

tcutFti_fVrutti


@ Erdbeerlimo

meine Eltern sind Pfarrer und Relilehrer ;-)

Pfarrer?! So, so ... ;-D (Pastor, nehm ich an?)

syilvesrm;ikxe


meine Zellen warme Fettmäntel basteln

Du musst an anatomisches Weltwunder sein!

und sag der Freudin das sie da was falsches sieht

EWrdbeearlixmo


@ Nadl

Meine Eltern sind auch beide im Schuldienst und machen nur manchmal Taufen, Beerdigungen und Trauungen, wenn sie halt drum gebeten werden von Freunden und Bekannten!! Mein Papa hat mich getauft, meine Mama soll mich mal trauen :)z

Achso, dann mag ich deinen Kuchen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH