Was habt Ihr heute so gegessen?

N'oNaUmeGaxmer


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Pickert]]

Zitat Wikipedia:

Pickert ist eine regionale Spezialität in Ostwestfalen-Lippe und angrenzenden Gegenden, so etwa im südöstlichen Teil des Osnabrücker Landes.

;-)

W*eidefnfexe


Morgens: 1 Birne + 1 Pfirsich

Zwischendurch: 2 Stück Mandarinenquarkkuchen, 1 Stück Honigkuchen

Loacrdima2305


Terra. ich würd bei solchen dingen gaanz gut aufpassen. sonst biste schneller in der gleichen scheiße drin wie ich als du denkst :-/

Meardrxy1


Terra aber bei dem Gewicht ist dass nicht "fett" sondern eher der fehlende Sport, der den bauch unstraff erscheinen lässt ;-)

Dünn sein heißt nicht gleich, dass alles straff sein muss :)D

Mfarryx1


mein Tag:

Vormittags

(soja-)milchkaffee mit 1 Brioche

mittags

Backerbsensuppe, Champignonauflauf mit grünem Salat

W^eiden@fee


Morgens: 1 Birne + 1 Pfirsich

Zwischendurch: 1 Stück Mandarinenquarktorte + 1 Stück Honigkuchen

Mittags: 1 Fladeneck mit Frischkäse und Schnittlauch

Zwischendurch: 1 Minihanuta + 2 Vollkorn-Haselnuss-Kekse

Trinken: 0.5 l Wasser, 0.5 l Tee, 2.5 Gläser Sekt :=o

sMchindkendkaeset)oasxt


morgens: eine vollkornbrot mit nutella (sehr gesund)

mittags: wie immer nix

vll dann noch ein joghurt weil es is einfach zu warm

abends: tomaten mozarella

darauf freu ich mich schon seit dem aufstehn

*:)

SDcho,cky-SBchoBkxie


Morgens:

1 Brötchen mit Käse

Mittags:

1 Brötchen mit Käse

Erdbeeren

1 Bounty

und ganz viel Vittel ;-D

TxerraiAlePxandxra


hm...heisst es, nur weil ich keinen sport mache, bin ich nicht in der lage abzuspecken? möchte auch ohne sport abnehmen.

Mkme uVal8oixs


terra, nein. aber da du schon sehr schlank bist, ist es wohl einfach nicht fett, sondern einfach untrainiertheit. wenn du sport machst, wird das alles straffer und fester und wird besser aussehen. wenn du dünner wirst(nur durchs abnehmen), wird deine haut ja nicht straff. ich glaube, es führt kein weg an sport vorbei, wenn du das straff haben möchtest ;-)

MIarr*y1


Jap, genau so meinte ich das, Mme Valois ;-)

MVme V1alois


ich weiss, marry @:) entweder wollte terra deins nicht lesen oder hats überlesen oder sie wollte es nicht wahrhaben, deshalb schrieb ichs nochmal.

A3ftekrnkoon_nCofxfee


Interessante Umfrage.... *auch mit mach*

Morgens: halber Apfel

Mittags: Tortellini

Getrunken: Fanta, Wasser und grüner Tee.

s<chinkeMnkKaensetoa}st


boaaaaaa ich hab grad mein neues lieblingseis entdeckt

also magnum white strawberry soooooooo lecker!

M4arry)1


magnum hab ich erst einmal in meinem Leben gegessen und das is scho voll lang her ;-D

mein tag heute (Hab den ganzen tag gelernt... :-|)

Vormittags

(soja-)milchkaffee mit 1 Brioche

mittags

Backerbsensuppe, Champignonauflauf mit grünem Salat

abends

Teller Nudeln mit EL Frischkäse, Basilikum, 150g Yofu mit etwas erdbeermarmelade

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH