Was habt Ihr heute so gegessen?

Ehr?dbeqerl<imo


@ Tutti

Mein Papa is Pfarrer, meine Mama is Pfarrerin.

Pastor bzw. Pastorin (lat.: pastor Hirte) ist die Bezeichnung für Geistliche im Dienst der Kirchengemeinde. In der evangelischen Kirche ist der Pastor kein Pfarrer sondern ein Pfarrverwalter. In der Katholischen Kirche ist die Bezeichnung Pastor ein Titel für den Pfarrer.

Also Pastoren laut katholischer Kirche können sie ja nich sein ;-) Und laut evangelischer sind sies nicht, weil sie Pfarrrer sin...

nkadjXa123x4


die mama traut dich? süß ;-D ich find ja immer das buffet bei einer hochzeit am besten ;-D :=o

s#ilve:rmixke


@ Erdbärdame

hmm,bei uns gibt es bei den evangelischen "Pfarrer" und "Pfarrverweser" und irgendwann auch noch "Vikar"

aed\dx1


Darf man wenn man evangelisch ist, ohne Visum in Oberbayern leben ??? ;-)

tHuttvi_Ofrut4ti


@ Erdbeerlimo

Mein Papa is Pfarrer, meine Mama is Pfarrerin.

Ich dachte, ein Pfarrer darf nicht heiraten? Jetzt bin ich verwirrt. ;-D

soummer5timre2


na mein Körper ist sparsam bastelt sich aus dem wenigsten superwarme Fettmäntelchen ;-)

naja über Weihnachten hatte ich 2 kg zugenommen, da durfte sie schon fragen :=o

n5adjaJ123x4


2 kg is doch quasi nix!!! :-/

andd1


Sicher darf ein evangelischer Pfarrer heiraten :)z

nHadj;a12x34


na klaro darf der des, daß weiß sogar ich kleine heidin ;-)

a<dWd1


große Heidin ja :)z ;-)

sFum]m]ert~ime2


%ÄüÄ%ch nehm zuerst im Gesicht zu, da sieht man 2 kg sofort, wobei schlimm seh ich erst so ab 55-56 kg aus, dann ist der Bauch nämlich größer als der Busen |-o

s|ilverFmikxe


über Weihnachten hatte ich 2 kg zugenommen

ohhhjeee!

ich hab auch seit Weihnachten 1 Kilo mehr

n|adj5ar12x34


oh mann, ich hätt heut so lust auf an guten film, aber die spielen ja nur schmarrn heute %-| ... so was wie monsieur ibrahim oder populärmusik aus vittula oder so was nettes :-)

svumme,rti{mxe2


ja wobei bei mir die 2 kg schon wieder herunten sind ]:D

n8aduja1{23E4


genau summertime, muß ja echt krank aussehen (oder du hast eine sehr winzige oberweite ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH