Was habt Ihr heute so gegessen?

s[ilvZer7mike


hmm,bei deinem berühmten Landsmann ist das wohl umgekehrt

aLddx1


warum ging der auf eine evangelische Privatschule ???

ntadhja14234


ne add, kenn ich nicht und ich glaub den werd ich ma auch net anschaun, ich kann Hannelore Elsner nicht ausstehen ;-)

a]dd1


na dann und das mit dem Ton nervt sowieso :)z

M#aede/lchxen


Heute:

Früh: Dinkelmüsli mit 200gr süßen Möhren

ZM: 150gr Naturjoghurt und 1 Mandarine

Mittag: Gemüsehirse (175gr Bambussprossen, 30gr Hirse, 150gr Möhren, 150gr Sellerie)

ZM: 150gr Naturjoghurt und 1 kleine Nashi

Abends: 125gr Harzer Käse (mit viel Kümmel... leider noch zu quarkig für meinen Geschmack) und Tomatensalat

Dann war ich heut wieder in der Therapie und in der Stadt und von der Bewegung daheim brauch ich garnich erst anfangen.

Morgen wird wieder neu eingekauft. :)z

nwad2ja12x34


evangelische privatschule klingt jetzt vielleicht bissl arg, aber das war ne ganz normale schule, nur in dem bezirk wo er wohnt eine schule in der nähe zu finden wo nicht gedögelt, gemobbt und geschlagen usw wird war schwer zu finden, deswegen hat meine mutter in kauf genommen, daß sie halt bisschen schulgeld zahlen muß (und das heißt viel, denn meine mutter hat immer wenig geld, aber so was ist ihr halt wichtig) :-).

n{adajMa123x4


add was machst du da komisches, daß dein letztes o immer ei o :)z ist ??? ;-D

@ mädelchen

das wird ja immer weniger bei dir :-/

a+ddx1


gedögelt, gemobbt und geschlagen :-/ sowas ist auch nicht schön und harmlos, das weiß ich leider aus Erfahrung :-/ :|N

n<ahdRjaK1234


wieso, das war bei dir auch so ??? meintest du das mit deinem kathastrophalen leben ??? :-/

a1d5d1


wenn du ein :)z direkt nach einem o verwendest ;-)

sQummwertdimxe2


mhh Bambussprossen, hätt ich jetzt auch lust drauf x:)

agdd1


nur ein kleines Kapitel von meinem katastrophalem Leben :-/

n<adjLaL1234


also neben der sportsucht und dem schrecklichen leben in london ???

a9ddx1


sommerli2 mag auch so gerne Sprossen, du solltest die mal kennenlernen ;-)

sKilve^rmxike


@ Mädelchen

ist das Abendessen von unserem Freund Atkins ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH