Was habt Ihr heute so gegessen?

aidd21


schrecklichen Leben überall :-/

naadja1_23x4


cool, bin grad drauf gekommen, daß die (digitale) cd, die ich mir vor ein paar monaten gekauft hab, doch kein schrott ist, wie ich vorher dachte :-D sowas ist doch immer wieder schön ;-D

seummer$timxe2


hihi, vll sollt ich sie ja mal anschreiben :)z

n adj?a123x4


ach add, aber prag wird doch gerade der anfang eines besseren, neuen lebens! :)* :)z

hast du niemals ne schöne phase in deinem leben gehabt ???

a`dd1


was für eine digitale CD ???

nRadj4a1V234


na auf itunes gekauft ;-)

apddx1


schöne Phase nein, immer wenn ich dachte, jetzt kommt ne schöne phase, wurde es noch schlimmer als jemals zuvor :|N :-/

MtaedZelcxhen


nadja das wird garnich weniger. nur weils n bisschen weniger geschrieben war?

@ add:

also von diäten weiß ich ja viel, aber von atkins weiß ich nur dass es kreuzgefährlich sein soll und ich dachte das basiert auf dem prinzip viel fette zu essen und da passt ja dann harzer nicht so ins konzept? klär mich auf!

a"ddE1


Atkins is Müll, aber es basiert auf dem Prinzip fast keine Kohlenhydrate zu essen. Das viele Fett kommt daher, daß die Leute stattdessen dann viel Fett essen um ihren Kalorienbedarf zu decken. Aber theoretisch ist nur Eiweiß essen, auch eine Atkinsdiät.

toutti_FfrRuttxi


Aber theoretisch ist nur Eiweiß essen, auch eine Atkinsdiät.

Maedelchen isst doch auch andere Sachen...

aIni{mecxhan


komme mir gerade bissl vor wie gegen die wand geklatscht v_v

hab jetzt noch schniefnase {:(

habe jetzt gelernt und ne 1/2 fl kirschschnaps gesoffen

abendessen

1 teller salat

1/2 teller suppe

bischen kaiserschmarn mit apfelmus

t<utti_'frxutti


Vielleicht kommt die Schniefnase ja vom Schnaps?

aFdd1


stimmt tutti, aber Mike hat ja nur das Abendessen gemeint :)z

n1adkja12x34


das kann doch nicht sein add, bist du so vom pech verfolgt ???

a5dd'1


ani war das ne Literflasche Schnaps ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH