Was habt Ihr heute so gegessen?

siumm)er#time2


@ animechan

das ist ja fast nichts... wünsch dir ne gute besserung

aMnim9ecxhan


ne die hatte ichs chon gestern abend

unser seminar leiter meinte am besten hat er die prüfungen geschafft nicht rechtzeitig ins bett,nicht mehr lernen und saufen

MZme VVa&loixs


mein abendessen war soooo lecker :-q

putenfilet mit fenchel, pecorino & orangenfilets

tsututi_fr*uCttxi


stimmt tutti, aber Mike hat ja nur das Abendessen gemeint :)z

Aber im Endeffekt zählt doch das "Gesamtpaket". :-)

Hm, dann hatte ich heute ein Atkins-Frühstück. :-/ Lecker wars aber. x:)

t$utti_f^ruxtti


@ Mme Valois

Wie schmeckt Fenchel?

aTddx1


das ist moglich Nadja und jetzt ist alles ziemlich kompliziert so allein :)z

Mvme nValxois


tutti_frutti

uff.. hmm. fenchel erinnert mich vom geruch an anis/lakritze. das schmeckt mir persönlich auch oft zu stark, also roh (kann man aber hauchdünn gut übern salat hobeln). im backofen gemacht schmeckt das soooo gut.. und je stärker man das erhitzt, desto schwächer wird der geschmack.

fenchel ist aber superlecker und kann man vielseitig verwenden. also auf jeden fall n versuch wert :-)

s1ilv-erm,ike


@ ani

hast du wenigstens vom Abendessen was Du nicht gegessen hast ein "Care-Paket" schnüren lassen ???

wenn Du dein Essen nicht essen magst, dann sollen doch unsere Bedürftigen davon profitieren!

sFilv#ermixke


und gute Schniefnase wünsche ich Dir auch!

n~adjaa123x4


warum kompliziert alleine ???

tsuttiQ_frutxti


uff.. hmm. fenchel erinnert mich vom geruch an anis/lakritze.

Phu, zum Glück hab ich mir noch nie einen geholt. ;-D Ich finde sowohl den Geschmack von Anis als auch den von Lakritze äußerst ekelhaft. Ich müsste den Fenchel dann wohl totkochen, damit er für mich genießbar wird. :=o

a7ddx1


ich krieg halt alleine so gut wie nichts hin und es ist auch total langweilig und ich hab auch kaum eine Motivation irgendetwas zu machen :-/

sEumDmeKrtimxe2


mich erinnert fenchel nicht an Lakritze

n>adqja12x34


also nichts stimmt ja net, immerhin hast du nen ur niedrigen körperfettanteil, so manche(r) würde dafür morden ;-) und dann hast du auch schon wieder telefoniert, is doch auch was! :)z jetzt musst du es nur schaffen, wieder mit anderen leuten zu kommunizieren, also nicht über computer oder fon... was genau is da eigentlich das problem für dich ??? (das is jetzt net fies oder böse gemeint, ich verstehs nur irgendwie nicht...)

akdd1


wo und was soll ich denn mit anderen Leuten kommunizieren ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH