Was habt Ihr heute so gegessen?

sJilver$mike

über das Wetter in Prag....

welches das leckerste Bier in CZ-Land ist...

über Eiweiss

etc.

n5a{dja1h234

zb das was du hier machst, nur mit echten menschen live ;-) oder im fitness-studio biste ja wahrscheinlich auch net der einzige mensch ;-)

aRdd1

und wo und mit welchen Leuten ???

Bier find ich eigentlich überhaupt nicht lecker :-/

aVddx1

aber hier reden die leute nicht viel miteinander und außerdem sprech ich kein Tschechisch und die meisten sprechen nicht viel Deutsch oder Englisch oder wollen es nicht :-/

E>rdbeer|limo

@ Mike

Wie irgendwann auch noch Vikar ;-) das is man bevor man Pfarrer wird!

@ Nadl

Schon süß, gell :)z

Ja, ich mag auch den Kuchen am liebsten auf Hochzeiten ;-D wo wir wieder bei den 600 Kalorien wären!!

Meine Eieruhr hat auch geklingelt! Da waren dann meine Haare fertig.

@ Add

;-D in München ja, da wählt man ja auch SPD ;-)

@ tutti

Evangelische Pfarrer dürfen das :)z :)^ und die nennen sich eigentlich alle Pfarrer!

@ summertime

Also ich find biggest loser ja auch klasse ;-D und GNTM is ja wohl genauso ;-)

@ Ani

Also irgendwie trinkste öfter Alkohol??! Und das zum lernen? Nicht sehr effektiv :-/ :|N

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Teller Spaghetti Bolognese mit Parmesan

Zwischendurch zwei 4-Korn Reiswaffeln, paar blaue, kernlose Weintrauben

Abend Feldsalat mit Kürbiskernöl und Balsamico Creme, 1 Mozarella, 1 Schüssel türkischen Joghurt mit Kirschen und bischen Honig

sxummer?timxe2

naja ich hab auch schon mal mit wildfremden 20 min im saturn gesprochen, weil ich ihnen erst einige tips zu laptotptaschen gegeben hab und die dann so nett waren, das wir in ein kleines gespräch gefallen sind ;-D

sxil3veErmixke

dann eben nicht Bier...

über Backkünste der Prager Maffinkönigin...

naja,aber Anschluss in einer fremden Stadt ist glaub nicht immer einfach

noadjFa1x234

dann würde ich als erstes mal in ein deutsch-oder englisch-sprachiges land ziehen, add. und zwar bald. und dann wirst du kaum leute kennen lernen, wenn du nur zu hause rum kugelst. da musste schon raus in die welt und was unternehmen, dann geht das schon!!!:)z

n[adja1P2c34

@ limo

nur 600 ??? also beim letzten hochzeits-buffet kannst einen nuller dran hängen, dann passts ;-)

deine haare ???

a<d:dx1

Umziehen schaff ich im Moment nicht, hab ich aber vor so bald wie möglich, ich weiß nur nicht so genau wohin ;-)

nFadj%a1x234

landkarte, augen zu, finger kreisen lassen und dann treffen ;-)

a|ded1

hahaha so einfach is das leider nicht ;-)

a nimYechajn

@ limoo

eiegntlich nicht öfters aber heute musste das sein trinke ja nicht über den durst

szilverqm@ixke

@ Erdbärdame

ich meinte in unserer Gemeinde waren schon Personen mit diversen Titeln als "Pfarrer" tätig,aber "Pfarrverweser" klingt ja nicht gerade appettitlich

EyrdbKeerli1mo

@ Nadl

Ja, hab sie mir getönt mal wieder... hasse meine straßenköter farbe...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH