Was habt Ihr heute so gegessen?

a'ddx1

ani, ach du trinkst Kirschschnaps nur als Durschtlöscher ;-)

nEaAdjNa123x4

naja add, kommt drauf wie man's sieht ;-) wenns dir eh wurscht is, dann schon ... wenn du nur deutschsprachig willst, darfst ahlt nur landkarten von deutschland, schweiz und österreich nehmen ;-D ...

nSadj,a123x4

es is schon wieder das addi online :-D ;-D

sSilveArmzike

bestimmt süß der Kleine

azdxd1

alleine würde ich das im moment aber nicht hinkriegen umzuziehen, aber falls es mir irgendwann mal deutlich besser geht >:(

n:adzja12x34

umzugsfirma :)z nur musst vorher aufräumen ;-)

aber dir gehts ja eh bald noch viel besser! :)z

nbadja71234

und limo, tätst ein stück kosten ???

[[http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=alle.jpg]]

;-)

aPnuimecxhan

scheiß erkältung. ich habe echt voll bammel vor morgen icch habe immer noch paar sachen wo ich unssicher bin :-/

EvrdbeeErlimxo

Ja Nadl, ICH WILL!!

HAb aber grad auch lecker mini Pfannkuchen gegessen!!

sxiylveCrmikxe

der Schnaps hat übrigens Kalorien!

n/adjaq123x4

hehe, hab gedacht da fehlt noch was nach dem backen ... dann hab ich an die limo gedacht ... nutella ... schoko ... und fertig war's! ;-D

aonimde^chxan

@ mike

musst du mich daran erinnern bin mal gespannt wie groß mein schreikrampf sein wird wenn ich samstag wieder auf der waage bin

Mmme VaQloixs

@ nadja

woaaaaah :-o lecker!!

n^adsjax1234

ja gell, vor allem die schoko aben drauf noch is echt geil ;-D

s5ilverdmike

hat Sam die Waage noch nicht zum Fester raus geworfen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH