Was habt Ihr heute so gegessen?

PIetixa


Nasse haare auf dem Kissen? Pfuuuuuuuuuuuuuui ;-D

aZnim'echan


ich föne die ja auch nie weil ich sonst nen riesen haarschopf habe mehr als sonst. gott ich ahsse meine haare aber mehr wie lang kann ich nicht machen v_v frisör sagt für kurzfrisur habe ich kein gesicht und meine haare sind nicht für kurz geeignet da ich zuviel locken habe

M>me V^aloixs


@ petia

kopf hoch (ich weiss, sagt sich immer leichter..) :)_ du hast schon so viel geschafft, da darfst du auch mal nen durchhänger haben. niemand kann immer 24std stark sein.. ein bisschen "schwach" sein gehört zum leben dazu, das muss man akzeptieren und nicht dagegen wehren oder sich selbst doof finden :)_

P5eti4a


@ Mme Valois:

Danke schön :-) Ich wollte nur, dass meine Innereien aufhören würden, Partys zu feiern, ohne mich einzuladen... und klar darf man auch "schwach" sein. Das bin ich aber meistens zu Hause, sonst versuche ich immer , möglichst stark zu sein (und meine Panikattacken in meine Klontrolle zu kriegen :-/)

a\nimec.han


so werde ins bett gehen gott hoffe ich kann schlafen

S|chocSky-SRchoxkie


Frühstück:

1,5 Schnitten mit Lachsschinken

2 ausgepresste Orangen

MIttag:

Nudeln mit Brunch

6 kleine Negerküsse

Nachmittag:

Möhren

Abend:

2 Joghurts

2 Minitüten Haribo

EUr dbeerFlixmo


Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Teller Spaghetti Bolognese mit Parmesan

Zwischendurch zwei 4-Korn Reiswaffeln, paar blaue, kernlose Weintrauben

Abend Feldsalat mit Kürbiskernöl und Balsamico Creme, 1 Mozarella, 1 Schüssel türkischen Joghurt mit Kirschen und bischen Honig

Spät 1 Veggi Toasti (don't call it schnitzel) mit pikanter tomatensoße und einer Scheibe Emmentaler, paar Trauben, eine schüssel Vanilleeis mit Kirschsaft und schokosoße, paar Physalis


Krass... und ich könnte mehr und mehr essen... meine Hormone ;-D

s&ilv+ermxike


@ Frau Schokie

das sieht ein wenig verhungert aus

S/chockyP-Schxokie


@ Silver

Das ist nach dem Weightwatcherprinzip 20 Punkte und der Tag ist voll

sPilverrmixke


und wie viele kcal sollen das sein?

Sxcho<cky-SchZokie


Das kann ich dir auch nicht so genau sagen es geht ja nicht nach Kalorien sondern nach Punkten und die Kalorienzahl für einen Punkt weiß ich nicht. Das richtet sich nach der Kalorienmenge und der Fettmenge der einzelnen Produkte.

Aber ich bin total satt.

Den Nudeln habe ich heute soviel gegessen bis ich satt war und Möhren habe ich auch ganz viel geknabbert

Sgch<ock5y-Srchokixe


Tausche Den gegen Denn

neadZja1x234


frühstück: porridge mit marmelade, kaffee

zwischendurch: 2 vk-sandwich-toasts mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 2 karotten, 1 kakao und 1 karotte mit frischkäse und bisschen pesto

mittags: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese

früher abend: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, bissl weichselkompott, zimt

zwischendurch: 1 witwentröster ;-) mit bissl pesto und frischkäse, bisschen kuchenteig

abends: ca. 1/2 stück kirsch-apfel-mohn-kuchen

spät: 1 becher naturjoghurt mit ca. 1/2 packung beerenmischung (tk), 1 kakao und ein schoko-baguette

sport: ca. 90 minuten fahrrad

EBrdbGeerlximo


@ Mike

das is so wenig bei schoki weil sie z.B. gummibärchen isst, dafür verbraucht man ja schon punkte usw...

n3adja1X234


aber mini-gummibärchen und mini schwedenbomben (n****küsse is ja politisch net korrekt ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH