Was habt Ihr heute so gegessen?

S9chogc^ky-~Schogkie


morgens:

1 Brötchen mit Käse

mittags:

1 Brötchen mit Käse

Erdbeeren

1 Bounty

abends:

1 großer Rohkostsalat mit Joghurtdressing

2 Bounty

1 Hanuta

1 Joghurt

und ganz viel Vitte

WJeidWenfee


Morgens: 1 Birne + 1 Pfirsich

Zwischendurch: 1 Stück Mandarinenquarktorte + 1 Stück Honigkuchen

Mittags: 1 Fladeneck mit Frischkäse und Schnittlauch

Zwischendurch: 1 Minihanuta + 2 Vollkorn-Haselnuss-Kekse

Abends: 1 Teller Gemüsepfanne (2 Tomaten, 4 große Champignons, 1 Zwiebel) mit 2 Scheiben Brot

Zwischendurch: 1 Minieis

Trinken: 0.5 l Wasser, 0.5 l Tee, 2.5 Gläser Sekt :=o

fNcbsteTffxi


Guten Abend,

Werde mal meinen Plan posten ;-)

1. Frühstück: 2 Körnerbrötchen mit Käse, Butter, Marmelade; 200g Körniger Frischkäse; 1 Muffin

2. Frühstück: 2 Eiweißriegel, 1 Nuss-Schnecke, 1 Kakao

Mittags: 2 Teller Pasta mit Käsesoße, Salat, Fruchtquark

vorm Sport: 1 Schale Müsli (70g) mit Obst, Nüssen und Joghurt

zwischendurch 2 Schokoriegel (-ca. 60g Schoki) , 1 Müsliriegel, 100g Kekse, 1 Stück Käsekuchen

Abends: Rohkost, 1 Sandwich, Käsekuchen

Snack: 50g Nüsse, 1 gr. Joghurt, Milchreis

Sport: 40km Rennrad und Koppeltraining (30min laufen dazu) - mache normalerweise mehr ;-D

Ich finde es komisch, dass ich mit diesen Mengen immernoch abnehme- das sind ja über 3000kcal?! Muss da wohl langsam meinen Hausarzt aufsuchen :-/

t7uttEi_frxutti


@ fcbsteffi

Könnte auch an den vielen süßen Sachen liegen?

f*cbst>effxi


Normalerweise esse ich auch nicht so viel Süßes, war eher eine Ausnahme heute ;-D Von den kcals bleibt es aber gleich, denn statt Kuchen, Schoki usw. esse ich meist eher eine extra warme Mahlzeit, VK-Brot, Müsli, Eiweißshakes, Sandwiches, Quark, Nudeln usw... Also doch eher gesund ;-D, daran wird´s wohl nicht liegen...

s7chinkenk:aese,toaHst


so bei mir kommt heut noch

abend: eine große portion griechischer salat und knoblauchbaguette dazu

mir fällt grad auf schon wieder keine warme mahlzeit

hm naja

tUuttKib_frhuttxi


@ fcbsteffi

Dann wäre es vielleicht gut, mal nen Sportarzt zu fragen (also jemanden, der sich mit der Ernährung bei Leistungsportlern) auskennt.

trutti_Vfcru,ttxi


Gestern:

Frühstück: 2 Sch. Toast m. Tzaziki/Champignon/Salat, 1 Minigurke, 1 Pfirsich

Mittag: Champignons mit Tzaziki, 3 Scheiben Schinken, 1 Banane

Nachmittag: 2 Stk. Obstkuchen

Abend: etwas Fisch, Bohnen, Muffinteig "probiert" ;-), 2 Scheiben Schinken m. Feta

eUngele;ngexl


Gestern

-1 Semmel mit Butter, Käse,Kaffee

-etwas Suppe (die war grauslich), 1/2 Stk. Gemüsestrudel, Kartoffel, Salat

-1 Vollkorn-Dinkel-Auge 60g

-2 gr. Brote mit Schinken, Käse, Gurke, 2 Radieschen

-1 Banane, 1 Dickmanns

MRazrxry1


na, hab ich euch an champignons erinnert? ;-)

morgens

Etwas müsli in Sojamilch mit halbem Apfel

ZM

Halber apfel

mittags

gibts gleich Nudelsuppe und Sauerkraut mit Kartoffeln

Lxacrimax2305


.. wie viel wiegst du denn steffi? kannst du da überhaupt so viel Sport machen?

@ engelengl... duu ich mach mir langsam echt Sorgen :-(

s4chinmkenkawe?setoast


hallo meine lieben!

es is so schwül!

glaubt ihr das jez endlich mal eine kleine abkühlung kommt

Frühstück: vollkornbrot mit nutella und ein glas milch

S&cVhocky-S7chokie


morgens:

1 Brötchen mit Käse

mittags.

1 Stück Pflaumenkuchen

2 Hanuta

2 Gabeln voll Salat

s&cEhinkenIkaes-etoasxt


ich mach mir jez einen schinkenkäsetoast wie sinnig

nur ich muss mal wieder was warmes essen!

mal schaun obs mein körper mag :-/

W-ei4denf:ee


Morgens: 1 Banane + 1 Birne

Zwischendurch: 5 Vitalkekse

Mittags: 2 große Sellerieschnitzel mit Tomatenreis + 1 Schale Kirschjoghurt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH