Was habt Ihr heute so gegessen?

slilver_mike

passt doch

n>a+djCa12x34

ui ui ui, ich glaub da reden die leut auch sehr lustig, oder ??? :-D

nEakd'ja12x34

mit essen kenn ich mich halt aus ;-D deswegen war das ein guter anhaltspunkt ;-)

s_ilvernmike

i han koi ahnung ob i däs au recht gschriaba han

n-ad,ja123x4

:-D :-D :-D genau des mein ich ;-D süß ;-)

fast schon ne fremdsprache ... aber es gibt ja auch wörterbücher deutsch-österreichisch ;-D

n=adja!1234

redest du auch so, oder sprichst du eher hochdeutsch ???

swilv:er2mikxe

aber für Leute die ihre Berliner als Pfannkuchen essen ist es verdammt komisch so zu schreiben,es sollte heißen:

ich habe keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe

n/adzjaK123x4

das hab ich schon noch entziffern können mike, was es heißen soll, aber bissl fantasie musste ich schon aufbringen ;-)

nmadjaW1234

wenn du übersetzen kannst, was ich gleich schreibe, kriegst ein stück kuchen rüber geschickt (wenn nicht isses besser, is geflucht, aber des kann ich am besten auf wienerisch ;-D)

heast oida bist g'feut in da marrrün?!?! Glei’ spüt’s Granada!

;-D

n#adja1x234

aber alle die was lustiges lesen wollen, hier ein ösi-test: [[http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,370548,00.html]] ;-D

a]dd1

Hörst du Alter, bist blöd in deiner Marille(im Sinne von Kopf)?! Gleich spürst du eine Granade!

oder freier übersetzt: halt dein dummes Maul(oder verschwinde) sonst hau ich dir eine rein

n>adja"123x4

*kuchen schick* ;-D

n9adj5a12934

außer der zweite teil, der is ein bissl fehlerhaft übersetzt, aber ansonsten ganz gut ;-)

aEdd1

ich bin doch a Piefke ;-D

n$adrjDa12x34

das haben sie zu mir früher auch gesagt :-/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH