Was habt Ihr heute so gegessen?

s!ilvyermixke


passt doch

nwad[ja 1234


ui ui ui, ich glaub da reden die leut auch sehr lustig, oder ??? :-D

n3aadjax1234


mit essen kenn ich mich halt aus ;-D deswegen war das ein guter anhaltspunkt ;-)

sLilveBrmikxe


i han koi ahnung ob i däs au recht gschriaba han

nLad$ja12x34


:-D :-D :-D genau des mein ich ;-D süß ;-)

fast schon ne fremdsprache ... aber es gibt ja auch wörterbücher deutsch-österreichisch ;-D

nIadjai123x4


redest du auch so, oder sprichst du eher hochdeutsch ???

siilvetr=mixke


aber für Leute die ihre Berliner als Pfannkuchen essen ist es verdammt komisch so zu schreiben,es sollte heißen:

ich habe keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe

nTadNja12x34


das hab ich schon noch entziffern können mike, was es heißen soll, aber bissl fantasie musste ich schon aufbringen ;-)

n3adjCa12x34


wenn du übersetzen kannst, was ich gleich schreibe, kriegst ein stück kuchen rüber geschickt (wenn nicht isses besser, is geflucht, aber des kann ich am besten auf wienerisch ;-D)

heast oida bist g'feut in da marrrün?!?! Glei’ spüt’s Granada!

;-D

n{adjaT1x234


aber alle die was lustiges lesen wollen, hier ein ösi-test: [[http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,370548,00.html]] ;-D

a+dydx1


Hörst du Alter, bist blöd in deiner Marille(im Sinne von Kopf)?! Gleich spürst du eine Granade!

oder freier übersetzt: halt dein dummes Maul(oder verschwinde) sonst hau ich dir eine rein

n\admja12x34


*kuchen schick* ;-D

nZa~dLja1x234


außer der zweite teil, der is ein bissl fehlerhaft übersetzt, aber ansonsten ganz gut ;-)

abdd1


ich bin doch a Piefke ;-D

n=adtja12x34


das haben sie zu mir früher auch gesagt :-/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH