Was habt Ihr heute so gegessen?

aBdd1

spät: 1 becher naturjoghurt mit ca. 1/2 packung beerenmischung (tk), 1 kakao und ein schoko-baguette

Das sieht danach aus, als ob das Fräulein zu bequem war, ihren durchtrainierten Hintern zu Billa zu schleppen und Topfen zu beschaffen. Stattdessen hat sie sich lieber 90 min lang faul aufs Fahrradl gesetzt. ;-) ;-D

a/dd1

du bist halt a österreichischer Piefke ;-D

n\a`dja12~3x4

richtig erkannt, add ;-D :-p aber vorm wochenende wird wieder eine große lieferung angeschafft ;-)

ja, die haben mich ausgelacht, weil ich damals, frisch eingewandert aus münchen, noch zu vanillekipferl "gebogene kekse mit zucker" gesagt hab. :-/ ;-D

nIad/ja:123x4

aber joghurt mit obst war doch auch ein guter ersatz ... und das schogi-baguett hätt ich sowieso gegessen ;-D außerdem hatte ich doch heute schon einmal topfen, glaub ich ...

n,adjaI123x4

seufz, ich kann mich einfach net entscheiden, zu was für einem seminar ich mich anmelden soll...die, die ganz ganz ganz interesasnt klingen sind genau innerhalb der 10 stunden pro woche, in denen ich arbeite, daß war ja eh klar %-| ...

aJddx1

gebogene kekse mit zucker ;-D ;-D ;-D ;-D ;-) ;-) ;-) ;-), das klingt aber extrem piefkehaft

wie lange hast du denn in Deutschland gewohnt ???

nBadTja12x34

naja, weiß gar net so genau ... im kindergartenalter glaub ich simma von wien nach d gezogen ... die letzte klasse volksschule bin ich dann wieder in wien gewesen. also ... ca. 4 oder fünf jahre ??? so ungefähr. aber die waren prägend ;-D.

awdUd1

gebogene kekse mit zucker machen glaube ich auch einen gebogenen Bauch :)z ;-)

nkadja|1234

aber noch nicht mit 10 jahren ;-) hat hat man noch andere sorgen ;-) vor allem, wenn sich die eltern grad getrennt haben und alles ziemlich kacke ist...

a1dd1

und dann hast du bei deiner Mutter gewohnt ???

n+adqja123x4

ja, hab ich. aber im nachhinein (und auch währenddessen eigentlich) hätt ich lieber bei meinem vater gelebt.

anddx1

und in Wien die ganze Zeit ???

nIadj3a12z34

du meinst mit meiner mutter? zuerst noch ein paar monate in münchen, dann wien (teilweise auch in schwechat, aber das is ja in der nähe).

afddx1

ja hatte ich gemeint

vielleicht sollten wir im anderen Thread weitermachen, sonst sich noch wer ???

n2adjaN12344

ok, damit sich niemand beschwert (obwohl das ja nur eine war ;-)) kömma ja in den nadl-add-faden wechseln ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH