Was habt Ihr heute so gegessen?

E+rdbeGerlimxo

@ All

So erstmal für euch alle, dass es auch niemand überliest!! Ich bin so verliebt... verliebt in das Buch, das ich heute Nacht gelesen habe, das Buch das ich dann heute in aller Frühe beendet habe. Es Heißt Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer.

Ich habe das Buch gekauft, weil es der Vorgänger von einem Buch war, welches ich im Internet auf Grund einer Vorab Rezension erhalten habe!!

Nur ganz kurz: Es geht um 2 Menschen. 2 Menschen, die sich zufällig begonnen haben E - Mails zu schreiben. Die Frau (Emmi) wollte nur ein Abo abbestellen und es zufällig an die falsche E - Mail Adresse geschrieben. Hinter der nicht die Like Agentur, sondern ein Leo Leike! Und so beginnt dann eine E - Mail Romanze in großem Stil. Sie ist verheiratet, er immer wieder in einer kaputten Beziehung. Es ist auf einem sprachlich tollen Niveau (nicht wie man sich jetzt vll E - Mails vorstellt) und einfach wunderbar.

So, das musste ich jetzt gesagt haben. Ich lese gerade den Nachfolger... und bin gespannt wie es weitergeht. Ich könnte die ganze Zei lachen und heulen, da ich dazwischen bin, tu ich einfach gar nix ;-)

@ Nadl

Naja, wir versteh uns glaub ich weitestgehend dialektmäßig. ;-)

AHHH wenn ich schon das Wort Piefke les ]:D

Naja, den Test hätt ich nich bestanden, bei 2 Sachen wusst ichs, aber sonst ;-)

Obwohl... wenn ich dann das was du zum übersetzen aufgegeben hast les weiß ichs doch nich mehr...

Ich hätts so interpretiert: Du machst jemanden blöd an, ob er sie noch alle hat und der Satz danach heißt so viel: "jetz schlägts aber 13!" ;-D

Ich mag den Add und Nadl Thread nich... is mir nämlich zu anstrengend da extra zu lesen... aber hier hab ichs immer gemacht :-( Manno!!

@ Schinken

Ach du warst des *:)

Man, war so klasse... die Oma... und der Costa... ach ich find die ja alle so toll. Am tollsten natürlich den Cem und vorallem Lena, die is einfach der Hammer :)^ :)z

@ Ani

Spann uns nich auf die Folter, was für ein Ergebnis haste bekommen??

n}adja1x234

hi limo!!! :-D

ich feind den ur lustig den test, herrlich, am besten gefällt mir der lurch ;-D

tja, wir trauen uns hier nicht mehr so viel zu schreiben des nachts, da kommt so manche schlecht drauf ;-) ... naja, dadurch wird der faden hier jetzt wohl wesentlich langsamer länger werden ;-D

und du hast das echt immer nachgelesen ??? :-o ;-D

E0rdbeeDrlimxo

Ja, immerhin hab ichs überflogen. Wenn mich was interessiert hat dann genauer gelesen!! Jajajaja!!

So und du musst das Buch lesen ;-D Unbedingt!!!!

Das is so toll geschrieben. Echt... und null schnulzig. einfach ehrlich und schonungslos... ich bin auf wolke 7 ;-D

n"ad:ja1x234

so gut ??? ;-)

nuadj+a1x234

oh gott, mir graut schon vor der photoshop-stunde morgen mit meiner mutter, die stellt sich immer so sonder-doof an (und ich hab nicht grad engelsgeduld ;-D :=o) ...

nRadjaB123x4

frühstück/mittag: großes porridge mit himbeermarmelade

zwischendurch: 1 mini-dünnes stück kirsch-apfel-mohn-kuchen

Ekrdbeertlimo

@ Nadl

Nein, Geduld hast du wahrlich nicht ;-D Aber weißt du was nicht dazu passt? Backen ;-)

Ja und das Buch ist SO GUT! Es ist so... ach...

2 die sich nicht kennen schreiben sich und versuchen sich das zu bewahren, obwohl sie wissen, dass es zu nichts führt. Zu nichts führen kann und darf. Und doch schreiben sie...

Und dann... naja, das musst du schon selber lesen. Aber erwarte kein Hollywood Ende ;-) Aber das magst du ja eh icht!

JA! SO GUT! Dass du es unbedingt lesen musst :)z

Der Autor ist übrigens a Ösi und liest am 11.02. aus seinem neuen Buch in wien im Schauspielhaus *NEID*

pher8fectboxdy

also wieder bissi mehr heut

schule: 1 brötchen mit schinken, 1 clementine

mittags: 1 becher milchreis, 1 paar löffel kartoffelsalat und gurkensalat

eben nen fettarmen joghurt und heut abend ne laugenstange mit käse überbacken

aNddx1

was ist denn dein Zielgewicht perfectbody ???

pBer=fectxbody

ja soo um die 49-50 kilo.

aber eher 49 kilo

n[adEja1x234

limo, hab mal nachgeschaut in der bibliothek, daß buch ist drei mal vorgemerkt, werd also noch bissl warten müssen ;-)

na add, ausgeschlafen ??? ;-)

E-rdbee/rlximo

Bist du auch vorgemerkt?

nuadjaO123c4

noch nicht limo ;-D

ESrdNbeerlximo

]:D

akdd1

ja ausgeschlafen und du ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH