Was habt Ihr heute so gegessen?

nJadjaz123K4


@ add

nicht wirklich, aber ich hab am vormittag 3 h geschlafen ;-)

@ limo

ich komm eh nicht zum lesen, früher sehr viel am fahrrad, am meines zu hause hat nix zum ablegen und halten kann ichs net weil nach spätestens 20 minuten wäre es vollkommen durchnässt ;-D...

a#ddZ1


du muß dir halt eine anschraubbare Ablage für dein Heimfahrrad zulegen :)z

nFadjda12x34


ich glaub net, daß des geht ;-) aber gilmore girls währenddessen kucken ist auch gut ;-D...

E(rdbenerlimxo


Ohja... das is auch genehmigt natürlich in die Welt der Lorelai abzutauchen. In Stars Hollow is es ja auch ganz nett :)z

nMadjQa123x4


jahhhh gilmore girls sind die besten ... und natürlich zuki ... die frau kann backen!!! ;-D

E8rdbeexrlimo


Ohja... Ach toll! Endlich jemand, dem ich es zugestehe Gilmore Girls mögen zu dürfen...

Viele wissen gar nicht wie klug diese Serie ist (nicht nur auf die Beziehungen bezogen, sondern auch auf die ganzen Anspielungen auf die Filme und Literatur)

ndasdja1x234


das sowieso ... ;-D nur absolut unrealistisch isses, daß die beiden sich nur von burgern, pizza, pommes und süßigkeiten ernähren, gegen jegliche art von sport allergisch sind und ausschauen wie sie eben ausschauen %-| ;-)

s+ilver.mik0e


also wieder bissi mehr heut

ich weiss nicht,aber ich sehe keine richtigen Mahlzeiten

zoupxpa


nadja: das ist nicht unrealistisch. Solche Personen gibt es tatsächlich *:) (wobei ich mich aus geschmacklichen Gründen auch von anderen Dingen ernähre. und seit ich vernünftig versuche zuzunehmen, sowieso!)

n-adjxa1234


naja zuppa, ich finds trotzdem nicht ganz realitätsnah, wenn man 3x am tag pizza und schokolade isst und aussieht wie ein spargel ;-)

nDadjaO12x34


frühstück/mittag: großes porridge mit himbeermarmelade

zwischendurch: 1 mini-dünnes stück kirsch-apfel-mohn-kuchen

nachmittags: karotte mit frischkäse

sport: ca. 90 minuten fahrrad

so, jetzt geht's gleich zu den grosis ... futtern wie bei großmuttern ;-D (hoffentlich)

a{dd1


Wenn ich keinen Sport machen würde und mich nur von Junkfood ernähren würde, würde ich auch aussehen wie ein Spargel :)z

nka:dja[123x4


genau und du würdest gar nicht zunehmen, gelle ;-)...

oh mann add, jedes mal wenn ich jetzt ne karotte esse, muß ich an arme witwen denken :-/ ;-D da hast du mir vielleicht was angetan... ;-)

nTadj.a1Y2x34


so, ich geh jetzt futtern *:)

a)ddx1


ich würde davon viel abnehmen, alles schon ausprobiert :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH