Was habt Ihr heute so gegessen?

S,choVcky-ScDhokixe


Frühstück:

2 Orangen

1 Vanillejoghurt

Mittag:

1 Cappu

3 Negerküsse

3 Löffelbiskuits

Nachmittag:

1 gr. Pfanne Currygemüse mit Hähnchenfilet

1 Schale Böhnchensalat

3 Negerküsse

t}u+tti]_fruttxi


@ schocky

Du hast dich schon auch informiert, dass man nicht täglich zig Punkte in Süßigkeiten investieren soll/"darf" bei WW? ;-)

t{uttYi_frutttxi


Frühstück: Topfen mit Marmelade, 1 Sch. Ciabatta mit Käse und Lachsschinken

Zwischendurch: Erdbeeren, 1 Marzipan-Trinkschokolade, Käse

Nachmittag: Putencurry mit Reis

Abend: 2 Sch. Ciabatta mit "Verhackertem", 2 Kiwis

Mfaedetlchhen


Mein Tag heute war zwar lecker, aber nicht so gut, wie die letzten...

Frühs: Weihnachtsmüsli (hatte ich zu Weihnachten bekommen, Weihnachtsmix von mymüsli) mit 200gr süßen Möhren

Mittag: 130gr unpaniertes Alaska-Seelachsfilet auf Tomatenbett (3 Tomaten, Basilikum, Knoblauch)

ZM: Erdbeermus (150gr Erdbeeren mit etwas Biobin und Wasser) und 1 Schoko-Soja Pudding

Abends: selbstgemachte Tofu-Tomatensuppe (3 Tomaten, Basilikum, Knoblauch, 100gr Tofu natur)

Aber das ist das erste Mal, dass ich mit Tofu gemacht habe, seit etwa einem Jahr (und ich kann nicht ausschließen dass es in der Klinik mal iwo mit drin war)

Bewegung unverändert.

*EMisBsyx*0


ich hatte heute:

1 große Dose Erbsen

1/2 Dose Erdnüsse

paar möhren mit frischkäse-dip

sour cream&onion-cracker mit frischkäse und salsa-dip (ca. 60 g)

ca. 100 g körnigen Frischkäse

ein großes Stück Camembert

250 ml Frucht Molke (Pfirsich-Aprikose)

2 Kaffee (einen mit Milch, einen mit Zucker)

viel Vitaminbrause

nen grünen Tee

*xMimss@y*0


+ 2 möhren un ein paar trockenfrüchte

amnibmeLchxan


hab bestanden habe 86 von 101 punkten. bei manchen fragen dachte ich so gott bist du dämlich.

naja waren eben chinesisch essen.

also heute

2 schb vllk brot

1 ei

bissl quark mit samddornsaft

1 viertel vom möhren-dinkel kcuehn

chinesisch:

1 tomatensuppe

tofu mit chinesischem gemüse und reis

1 gebackene banane

2 kaffekekse

s_ilveormikxe


@ ani

Herzlichen Glückwunsch!

a2nimexchan


danke

S7cho:cky3-7Sch6okxie


@ Tutti

Du hast dich schon auch informiert, dass man nicht täglich zig Punkte in Süßigkeiten investieren soll/"darf" bei WW?

Ich war die Betonung liegt auf war, schon mal Goldmitglied. Und etwas Süsses brauch ich sonst kipp ich aus den Latschen. Du hast schon Recht, aber solange ich meine Rationen die ich täglich aufnehmen muss nicht vernachlässige, ist schon alles im grünen Bereich, also mit der Abnahme klappt es super-. Malebenangebe 2,5 Kilo in einer Woche x:)

aSdd1


und wieviel von den 2,5 kg waren Fett ???

SBchockvy-Schohkie


und wieviel von den 2,5 kg waren Fett

Bestimmt 2,5 Kilo :-p ]:D

MjaeDdel0chxen


schocky dumme frage, aber warst du nicht schwanger? oder verwechsel ich dich da jetzt?

wenn nicht: wie gehts denn dir und dem würmchen?

sDaixe


hallo @all!

FS:

1 Laugencroissant und ein Brötchen mit viel Nutella & Erdnussbutter

1 Activia Waldfrucht

2 Doppelkekse Vanille

1 Latte Macchiato....

eFngel&engxel


Yesterday

-1 Semmel mit Butter, Marmelade, Kaffee

-1 T. Nudelsuppe, 2 Krapfen, Heidelbeerkompott, Kaffee

-1 Banane

-2 Brote mit Wurst, Käse, Bohnensalat :-q

-1 Brot mit Käse

- süße Getränke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH