Was habt Ihr heute so gegessen?

PPetixa

Ich habe heute gegesen:

Früh: 1 kleines Roggenbrötchen (hausgemacht), 1 große Orange, 2 Reiswaffeln

Mittags: Kaisergemüse mit Frischkäse, 1 Corny free (die vertrage ich ;-D), 1,5 Roggenbrötchen

Zu wenig? Oder richtig?

ndadsja1x234

naja, is ja erst mittag...

t4uttgi_fgrguttxi

@ schocky

Und etwas Süsses brauch ich sonst kipp ich aus den Latschen.

Bist du abhängig von dem ganzen Süßzeug?

Glückwunsch zur Abnahme! :)^ - gesund find ichs trotzdem nicht, seine Punkte in so viel Süßigkeiten zu investieren. ;-)

sxilvdermikxe

da verlassen noch einige Sachen die Küche in Richtung Essecke

aBddx1

Darf man eigentlich als Goldmember mehr Süßigkeiten essen ???

t~utt8i_fxrutti

Darf man eigentlich als Goldmember mehr Süßigkeiten essen ???

;-D - ein lustiger Gedanke. Damit würden sie sich wohl die Mitglieder "halten"...

nEadj/a12h3x4

und was darf man dann im platin-status ??? ;-)

t8utti9_frutxti

Gibts sowas überhaupt? ???

sXiloverQmikxe

kann man auch "Goldmember" werden wenn man schon ordentlich abgenommen hat ,aber selber garnicht in den von WW vorgeschriebenen Zielbereich will ???

MXme eValoixs

hey ihr *:)

ich hab mal ne frage (und erstmal keine lust nen extra thread dafür zu eröffnen.. ich glaub, ich find hier auch angemessene hilfe :=o)

aaaalso.. ich möcht kartoffelpizza machen. der teig besteht aus ei & geriebenen kartoffeln. mein problem ist nun: die soll jemand essen, der kein ei isst. kann ich quark als ersatz nehmen? das ei wird ja, denk ich zumindest, einfach zur bindung da reinkommen.. also dürften n paar EL quark doch auch gehen, oder?!

s}ilve)rmixke

warum isst der kein Ei ???

t-utti_Tfrutxti

@ Mme Valois

Sojamehl verwendet man oft als Eiersatz. *:)

Keine Ahnung, wie das dann mit dem Quark klappt.

n`adj#a123x4

das glaube ich nicht ;-), mme valois, eier binden, quark eher nicht ausreichend, gib noch etwas stärke oder zumindest mehl dazu

e+ngelegngxel

Süße Getränke, natürlich mit Zucker. Hab sie ja in einer Disco konsumiert :)z

sfilv#ermixke

aha,aber mir ist so als gäbe es in solchen Bunkern durchaus light-Cola

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH