Was habt Ihr heute so gegessen?

nIad!ja4123x4

ich finde nix schlimmes an light-getränken, solang man sie nicht täglich und fast nur trinkt...ich trinke so zeugs auch ab und zu (vielleicht 1-2x in der woche, wenn ich unterwegs bin, kauf ich mir manchmal so was, oder wenn ich besuch hab usw.). aber das reicht mir dann auch, is mir zu süß (ja, das gibt es auch bei mir ;-)), ich trinke fast nur mineralwasser oder manchmal tee (und natürlich kakao ;-D).

M|me RVlaloixs

@ mike

unverträglichkeit

@ nadja & tutti_frutti

okay :-) danke. @:) stärke kommt da eh zu. ich dachte halt an quark, weil das auch so n bisschen bappig ist. ich möchte nich, dass meine pizza auseinanderfällt, wenn da nur mehl/stärke drin ist

a`nimexchan

moin oder eher tach.bin aber erst seit ner stunde auf :=o

frühstück jeweils 2 gute EL gem. haselnüsse,haferflocken.2 hände voll kernlose trauben und bischen caribic royal mischung und buttermilch drüber

2 dschb vllk toast mit marmelade

und leute ich habe abgenommen ;-D die waaeg sagt 65,8 *freu*

nfadja<12x34

aber quark braucht was, woran es sich "festkrallen" kann, damit er net auseinander läuft ;-) ... der mag halt stärke oder so ganz gerne als unterstützung ;-)

ncadj6a1~2x34

und ani, wozu war das ganze rum-gejammer wegen zu viel essen in dem hotel ??? ;-)

siehste, genug essen macht doch schlank, ätsch :-p ;-D

s0ilQverUmikxe

naja,ob sich die Waage freut wenn sie weniger anzeigen muss ???

nVadj!a123x4

bei meiner oma gibt es auch ne waage ... und ich habe mich todesmutig drauf gestellt :-o

ani, zum ersten mal seit ca. einem jahr, gelle ;-) nix mit mehrmals die woche und so ;-)...

a_n<imeechaxn

naja es war auch mehr gemüse und salate usw. will heute abend aber auch was mit gemüse machen mal sehen was ich mache

sLilverxmike

Applaus!

aSniTmezchan

hö?

nNadjzae12x34

ja mike, applaus das ani isst, da klatsch ich mit :)* ;-)!!!

e<ngelhenxgel

Mensch mike glaub mir, es waren ja alkoholische Mixgetränke. Da war kein Süßstoff drin.

glg

aTdxd1

Nadja und wieviel wars, bestimmt weniger als 0,08 t oder ???

s`ilve<rmikxe

nee,das deine Reise zur Oma auch was an den Tag gebracht hat

nXadjay1+2x34

naja, 72,3 ht sie angezeigt, ich runde mal auf 73 auf, denn diese waage zeigt immer bissl zu viel, des weiß ich noch ;-)

also nicht so viel wie ich dachte, aber 7 kg zu viel :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH