Was habt Ihr heute so gegessen?

e)negelHengexl


@ lacrima

Ja ich weiß. Ich mach mir auch sorgen.

Ich hatte am WE nen fürchterlichen Krampfanfall. Siehe Forum Untergewicht...

Dieser letzte Essplan war im Krankenhaus und da kochen sie nicht so toll wie meine Mum.

glg

s8chinkeenk5aesetxoast


krankenhaus essen is zum kotzen!

die mama kocht halt immer noch am besten!

leider wohn ich nimma daheim!:°(

LHacrfima230x5


hmm und was machse jetzt?

TSerraqAlexaxndra


@ marry @ Mme valois @tutti

okay...ich habs kapiert ;-D

was empfehlt ihr denn für sport? Joggen, oder?

Mbizu2su


1 brot

2 toasts

ein kleiner teller kartoffelsalat

Liebesapfel oder wie das heißt

4 eis^^

e)ng|elen~gel


@ lacrima

Da kann man eig. gar nichts machen. Wenn es wieder kommt, gehe ich in ein anderes KH.

Ich nehme jetzt nur Magnesium.

Hoffe es kommt nicht wieder.

WyeidOenfxee


Morgens: 1 Birne + 1 Banane

Zwischendurch: 5 Vitalkekse

Mittags: 2 Sellerieschnitzel mit Tomatenreis + 1 Schälchen Joghurt

Abends: 1 Teller Pasta mit Tomatensauce + 1 Schälchen Gurkensalat

Zwischendurch: 1 Minieis

Ctlar+aHiymmel


ich stell grad fest, daß ich heut voll vegetarisch gegessen hab :-D

frühstück brötchen mti honig

mittag n müsli mit banane

nachmittags erdebären

abends pellkart und kwark

und viel tee und wasser

tEuttic_fsruxtti


Frühstück: 1 Kornspitz m. Salat/Putenschinken/Feta

Mittag: 1 Kornspitz. m. Salat/Putenschinken/Feta, 1 Schälchen Bohnen, 1 Pfirsich, kl. Schale Müsli mit Banane

Nachmittag: 2 Pfirsiche, 1 Apfel

Abend: 2 Stk. Käse, Spaghetti m. Fleischbällchen-Tomatensauce

MAme Valxois


morgens: müsli mit ayran und erdbeeren + 2 scheiben brot mit frischkäse

mittags: schale erdbeeren

nachmittags: schüssel gemischter salat (eisbergsalat, rucola, champignons, kohlrabi, gurke, tomate, dill, radieschen)

abends: schüssel salat + 2 scheiben brot mit lachs und dill

trinken: 3l pfefferminzteeapfelsaft + 1l wasser

C\laraNHimxmel


zu viel getrunken, Mme Valois.

war heut beim arzt, hatter gesagt, nicht mehr als 2,5 liter trinken, sonst bringste den salzhaushalt in deim blasenbereich durcheinander.

mein HWI stammt wohl daher

M]abrry1


morgens: Etwas müsli in Sojamilch mit halbem Apfel

ZM: Halber apfel

mittags: Nudelsuppe und Sauerkraut mit Kartoffeln

nachmittags: Banane, Automatenkaffee

abends: Gemüseomlett (2Eier,Zwiebel,Mischgemüse,Oliven,Tomate),

150g Erdbeer-Topfenjoghurt

Trinken ca. 1,5Liter Wasser, halbes Glas Cola

M[arrxy1


Terra: ;-D

Naja wenn du deinen Bauch weghaben willst musst du wohl diesen gezielt trainieren. Im world wide weg gibts jede menge Übungen die man nachmachen kann. :)D

M`arrxy1


world wide weg

meinte natürlich world wide web :=o

M*me VZaloixs


zu viel getrunken, Mme Valois.

war heut beim arzt, hatter gesagt, nicht mehr als 2,5 liter trinken, sonst bringste den salzhaushalt in deim blasenbereich durcheinander.

mein HWI stammt wohl daher

was ist hwi?

ich kann problemlos so viel trinken. und vor allem wenn es heiss ist und ich sport mache, dann brauche ich das, weil ich sonst kopfschmerzen bekomme. bei mir ist alles in ordnung, habe da auch mit meinem arzt drübergesprochen.

und ich glaube nicht, dass man pauschalisierend festlegen kann, wann jemand zu viel trinkt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH