Was habt Ihr heute so gegessen?

n'adjpa1k234


so, dieses wiegen reicht mir dann auch erst mal wieder bis zum nächsten oma-besuch, also in paar monaten oder so ;-)

M\mIe V$aloixs


@ ani

na da siehst endlich, dass wir hier keinen scheiss erzählen ;-) wenn du genug und ausgewogen/geusnd isst, dann kannst du abnehmen. anders gehts nicht.

mach einfach weiter so :)*

aDnidmecxhan


wieso endlich isst? habe gestern doch auch beim chinesen. endlich gibts da was mit tofu^^ werde huete abend wohl n egemüsetarte machen^^

a0dd1


war das mit Schuhen und Kleidung ???

nOa/djae1o234


äh zu wenig, ich meine sie zeigt immer zu wenig an ;-D

niadj~a12V34


schuhe und kleidung hatte ich keine an ;-D bin doch nich lebensmüde und wiege mich mit jeans ;-)

a|dd?1


Seit wann trägst du denn wieder Jeans, du hast doch gesagt du kannst dur noch Röcke tragen ???

nwadja1p2x34


jeans drunter, kleid drüber ;-) :-p

ahddx1


aha drunter und drüber ;-) ;-D

n]adjxa1234


ganz genau, wie ein gut gefüllter strudel ;-D

tsuNtti_f%rutti


naja, 72,3 ht sie angezeigt, ich runde mal auf 73 auf, denn diese waage zeigt immer bissl zu viel, des weiß ich noch ;-)

Ich dachte mir gerade, warum du dann auch noch aufrundest, wenn die eh zu viel anzeigt. ;-D

äh zu wenig, ich meine sie zeigt immer zu wenig an ;-D

n"adja1.234


tja tutti, bin halt ein hirni ;-)

tzutti_BfrXutxti


Verschreiber sind doch so schön manchmal. :-)

n0adj;a123x4


wär aber schön, wenns anders rum wär, also daß sie zu viel anzeigt ;-D

t$utti_Dfrutxti


Die Waage zeigt zu viel an und du hast dich abends gewogen (nach Sport und essen?) und schlägst trotzdem noch ein Kilo drauf... - ich glaub, das kg hätte ich dann nicht mehr draufgeschlagen. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH