Was habt Ihr heute so gegessen?

nzadlja12x34

so, dieses wiegen reicht mir dann auch erst mal wieder bis zum nächsten oma-besuch, also in paar monaten oder so ;-)

MKmec V#al4ois

@ ani

na da siehst endlich, dass wir hier keinen scheiss erzählen ;-) wenn du genug und ausgewogen/geusnd isst, dann kannst du abnehmen. anders gehts nicht.

mach einfach weiter so :)*

aCnime5chaxn

wieso endlich isst? habe gestern doch auch beim chinesen. endlich gibts da was mit tofu^^ werde huete abend wohl n egemüsetarte machen^^

amddx1

war das mit Schuhen und Kleidung ???

nTadja12x34

äh zu wenig, ich meine sie zeigt immer zu wenig an ;-D

n}adja&1)234

schuhe und kleidung hatte ich keine an ;-D bin doch nich lebensmüde und wiege mich mit jeans ;-)

a&ddx1

Seit wann trägst du denn wieder Jeans, du hast doch gesagt du kannst dur noch Röcke tragen ???

naakdjaN1234

jeans drunter, kleid drüber ;-) :-p

ahddx1

aha drunter und drüber ;-) ;-D

nvadj[a12z34

ganz genau, wie ein gut gefüllter strudel ;-D

tzuptti_rfrutti

naja, 72,3 ht sie angezeigt, ich runde mal auf 73 auf, denn diese waage zeigt immer bissl zu viel, des weiß ich noch ;-)

Ich dachte mir gerade, warum du dann auch noch aufrundest, wenn die eh zu viel anzeigt. ;-D

äh zu wenig, ich meine sie zeigt immer zu wenig an ;-D

nMadja~123x4

tja tutti, bin halt ein hirni ;-)

tQutti_f]ruttxi

Verschreiber sind doch so schön manchmal. :-)

nNadSja]1j234

wär aber schön, wenns anders rum wär, also daß sie zu viel anzeigt ;-D

t8utt|i_fKrutti

Die Waage zeigt zu viel an und du hast dich abends gewogen (nach Sport und essen?) und schlägst trotzdem noch ein Kilo drauf... - ich glaub, das kg hätte ich dann nicht mehr draufgeschlagen. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH