Was habt Ihr heute so gegessen?

n{a[djja123x4


ich habe mich in der früh vor dem frühstück und ohne kleidung gewogen :-p ;-) (und nachdem ich auf toilette war)

tJuttip_fJruxtti


Achso, ich dachte abends bei deiner Oma. |-o

sRilver4mikxe


bin ich jetzt etwa auf dem 2.Platz ???

n{adjja512x34


nein, morgends bei der oma ;-)

hab mich bis mitternacht mir der oma verquatscht und dann hatte ich die wahl, noch nach todmüde nach hause zu fahren, oder mich bei der oma einfach nur noch ins bettchen fallen zu lassen ;-) da ist mir die wahl nicht schwer gefallen ;-D

n<aDdja1x234


2. platz ???

sOiGlvermXikxe


na der add ist doch der Spitzenreiter

nYadjca123x4


du meinst vom gewicht her ???

ja, kacke, ich dachte ja, daß ich die 75 gesprengt habe, aber hat trotz aller fa's nicht dafür ausgereicht ;-) ...

sVaie


hallo @all!

FS:

1 Laugencroissant und ein Brötchen mit viel Nutella & Erdnussbutter

1 Activia Waldfrucht

2 Doppelkekse Vanille

1 Latte Macchiato....

M:

4 Sch. Harry Balance Plus Toast mit Gurke,Hähnchenbrust und Käse

Landliebe Mirabelle Joghurt

2 Stück Ritter Sport Mandel

2 Leibniz Choco

s.ilvehrmiEkxe


aber 72,x plus 7 sind doch 79

nKadj<a123x4


73 minus 7 sind 66, da will ich hin ;-)

sgaiXe


nadja *:)

wie groß bist du wenn ich fragen darf? :-)

M)e*


aber 73 sind doch auch schon super nadj, ist doch gar nicht schlimm :)^ Und du dahctest, du wärst ernsthaft am üg drann oder sowas ;-) ist doch total im normalbereich. Aber ich versteh auch, wenn du noch n bissal abnehmen willst - außerdem ist 66 ein super gewicht. Bist doch 1.80 groß oder? Dann hätztest du den perfekten bmi von 20 :)z

nAadjFa12x3x4


bin 179cm ;-)

und mein höchstgewicht vor ca. 5 jahren waren mal 74 :-o und da bin ich ja leider wieder angelangt nachdem ich mal kurz zwischendurch fast 10 kg abgenommen hab ;-) 66 is mir aber eh lieber als 64 :)z ;-).

a*ddx1


ein BMI von 20 ist sicher nicht für jeden perfekt :|N

n/adja\1x234


für mich schon ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH