Was habt Ihr heute so gegessen?

P"etia


Ich kann die Medien genau wegen dieses Problems nicht ab. Diese ekelhaften Models mit Hundehüttenfigur, an allesn Ecken Knochen.

n8adjea12x34


mexö, kannst dir ja zur ablenkung einen strudel backen ;-): [[http://kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/86112/Topfen-Himbeer_Strudel.html]]

@:)

aOdd1


Das 90-60-90-Denken ist doch nur für dumme Tussis, nichts für intelligente Mädchen :-/

nxadja12x34


aber viele dummee jungs stehen da drauf ;-) :-/

aynimec{han


@ petia

ich stele mit gerade bildlich vor wie so nen model als hundehütte rummrennt^_^

a!nime8cxhan


stele=stelle sorry l vergessen

a+ddx1


naja dumme Jungs und dumme Mädchen passen ja zusammen, aber was wollen intelligente Mädchen von dummen Jungs ??? ;-)

n%apdja12:3x4


gute logik ;-)

tzuttqi_fr)utti


@ Mexö

:°_ Warum wiegst du dich denn so oft?

Könnte es sein, dass du deine Tage bekommst, nicht so oft aufs Klo konntest, ... - es gibt zig Gründe dafür, dass das Gewicht mal so "hochschnellt" binnen ein paar Tagen. :)*

aoddx1


Wahrscheinlich will und braucht Mexos Körper einfach mehr Gewicht :)z

Mnexö


@ nadja:

Danke ;-) Sind den Schwankungen die sich 5 Tage halten (bzw. noch länger) auch normal? ???

Und den Strufel hab ich letztes WE gebacken ;-D Seeehr gut, nur bei mir ist die Himbeerfüllung nicht fest genug gewesen und ruas gelaufen ... trotzdem sehr gut geschmeckt ;-)

Achja, die Jungs in MEINEM alter bleiben mir eh gestohlen ... mein erster freund war 5 Jahre älter als ich und ich kann sagen: Das bereue ich 100 pro nicht. Die in meinem alter kann man alle zusammen in ne Tonne kloppen ;-D (außer ein paar ausnahmen vielleicht).

n&adja12234


is bei mir (wie man sehen kann) auch net ganz fest geworden ;-D :=o aber macht nix, find das geil was bampfiges mit der himbeersoße :-D :-q

aber mehr stärke dazu geben hilft beim nächsten mal vielleicht ;-)

hm, ich glaube nicht, daß das so schlimm ist, 5 tage lang ... kann daß aber nicht richtig beurteilen, weil ich mich ja wie gesagt so gut wie nie wiege :=o ;-) ... das würde ich dir übrigens auch raten, muß ja nicht so selten wie bei mir sein, aber alle 1-2 wochen reicht sicherlich auch :)z.

MTe0


@ tutti:

meien Tage kriege ich schon seid 1 1/2 Jahren nicht mehr. hab im April nene FA termin ... mal sehn was da raus kommt. Auf Klo konnte ich schon, die Schwankung hält sich ja schon seid Tagen ;-) Ein Tag oder Zwei wären ja nicht schlimm gewesen ... vielleicht liegt es daran, dass ich totl den Bähbacuh habe zur Zeit ... vielleicht liegts an meiner Verdauung, ich weiß nicht :-/ Aber danke. Es wird schon wieder werden. :-)

@ add:

Ich hab bereits 10 kg zugenommen :-)

a_ddx1


und was wär so schlimm daran wenns noch eine paar mehr werden ???

ich hab seit meiner Geburt übrigens deutlich mehr als 90 kg zugenommen :)z ;-)

n/adj=a1x234


:-D :-D :-D add, seit der geburt is aber gemogelt :-p, da haben wir alle sehr viel zugenommen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH