Was habt Ihr heute so gegessen?

a'ddx1

aber Mexo, wenn du noch nichtmal deine Tage wieder hast dann solltest du weiter zunehmen :-/

MQexxö

;-) ... Ich weiß nicht, momentan will ich einfach nicht mehr ... ich muss nicht auf 50 zurück, drunter schon gleich GAR NICHT, aber 52 find ich ein gutes Gewicht. Aufjedenfall nicht zu wenig und zu viel auch nicht.

Und weger meinen Tagen: Kann auch daran liegen, dass ich oft psychischen Stress habe und ja auch nicht sooo wenig Sport mache oder so ... gibts ne Menge Möglichkeiten, aber desswegen geh ich ja auch zum Arzt ;-)

sXilverxmike

90-60-90

die Zauberformel heißt aber Tailienweite durch Hüftweite = 0,7 !

da dürfen ruhig auch ganz andere Zahlen als die obengenannten stehen!

vermutlich können die dummen Jungs diese nicht berechnen und verdummen dann die schlauen Mädchen mit diesem 90 60 90 Quatsch, der übrigens (0,67 ergibt)

n7adj5a123g4

mexö, wie viel wiegst du nochmal ???

und wegen deinen tagen: die sind bei mir auch mal ausgeblieben, ca. 1-2 jahre lang ... hatte zu der zeit extremen psychischen stress ... dann waren sie auf einmal wieder da ;-D.

Mdex

ich wiege normalerweiße 52 ... aber momentan is ja diese dumme Schwankung da :-/

Echt? Hm, das beruhigt mich irgenwie etwas ... weil 1 1/2 Jahre sind ja jetzt schon relativ lang, dachte sie kommen eig. wieder von alleine aber sieht so aus als müsste ich etwas nachhlefen ... :-/ ;-D

n+adja*1234

sorry, ich meinte deine größe ;-D bin ein hirni :=o ;-)

ja, kann nicht schaden, zum fa zu gehen, meine konnte mir damals aber nicht weiter helfen...naja, hab mir selbst geholfen wie's ausschaut ;-)

Mseo

;-D Sieht so aus ... anscheined geht es dir ja jetzt psychisch besser als dahmals, oder?

Ich bin so 1.64 ca. groß :-) Also nicht gerade 'groß'-

nUad+ja12x34

naja, icht mehr so gestresst und unglücklich im job, aber "gut" is anders ;-)

nkadjav1234

aber mit 164 bist du immerhin noch ca. 10 größer als meine oma :-D ;-)

s"avbione23

Ach Leute macht euch nicht wegen 2-3 Kilo zu viel solche Sorgen!!! Lenkt euch ab und denkt an was schönes, das Leben ist viel zu kurz um es sich durch solche überflüssigen Gedanken zeitweise vermiesen zu lassen. Ich weis das klingt jetzt ziemlich banal, aber eigentlich ist es einfach. Wenn man ein normales Leben leben möchte muss man ein normales Gewicht haben und dafür muss man einfach normal=genug essen...

Ich wünsch euch wirklich von Herzen, dass sich diese Fixierung mal löst :)* :)* :)*

Mein Tag heute:

früh 1 Kornspitz mit viel Frischkäse, 2 rote Paprika in Scheibchen

mittag Kartoffeln mit Rosenkohl und Soße

nachmittag 1 Apfel, 1 Banane und 200g körniger Frischkäse

abend 1 VK-Brot mit Butter und Kassleraufschnitt, 1 VK-Brot mit Frischkäse Mediterane Kräuter, 1 VK-Brot mit Butter und Marmelade

später wird das letzte Stück vom Pannetone vernichtet (der hatte 1,5 kg, auf 6 oder 7 Stücke aufgeteilt ]:D) Superlecker!!!

M?ex\ö

hehe ;-D Immerhin, ne? :-)

Dnke nochmal an alle, ich bin nicht mehr sooft hier und trotzdem seind ihr alle total lieb, vielen dank, hat gut getan mit euch zu schreiben. :)*

Und danke auch an sabine, du hast wirklich recht, leider ist es nicht immer leicht, aber ich arbeite daran :)z

Geh jetzt nen kleinen verdauungsspatziergang amchen :-D

s;abUine.23

leider ist es schon ziemlich dunkel draußen...

SOMMER bitte komm zurück!!!

nbad~jar12x34

naja sabine, du bist aber auch ein bisserl kornspitz-fixiert, gelle ;-)

s%ilvePrmxike

@ nadja

muss eine Großmutter nicht größer als die Mutter und das Enkelkind sein ???

@ mexö

Du bist groß genug

nLadZjaY1234

ne mike, anscheinend nicht, meine oma is ein kleiner lieber (aber manchmal auch fieser) giftzwerg ;-), die kann sich auch im kleinformat gegen ihre familienmitglieder, töchter (davon hat sie ja 4 gezeugt ;-)), enkel und co zur wehr setzen ;-D...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH