Was habt Ihr heute so gegessen?

s|ilv`erm/ikxe


naja,meine Großmütter hatte auch so die Größe von meiner Mutter,aber kann ja nicht jeder groß und stark sein!

nFadjVa123x4


tja, bin ich dafür ;-)

BEalistxo-


erdbeerlimo

sandwichtoast,..haben das immer mal so mal so..

heut gabs

Morgens: 200-250gr magerquark mit schwartau-extra samt ;-)

2 milchkaffee, 1paprika

Mittags: ne große Portion GemüsePfanne(möhren,champignons,tk-paprika,zwiebeln,2 el creme-leicht)

Nachmittags: 250gr optiwell vanille Joghurt mit schwartau-extra samt und 2-3 tl philadelphia balance

Abends: 4 toast(so kleine) mit schwartau extra samt, und viel du darfst austrich

Ist mein KörperFettAnteil sehr hoch,wenn ich so viel von diesem du darfst margarine kram esse?

(24%fett?) das wird am freitag ja auch alles gemessen,und das wär mir peinlich glaub ich..

nxadj^a12x34


sorry balisto, aber deine fragen/gedanken lesen sich einfach nur krank. :-/ %-|

F,lup=sbi


@ Mexö:

:)_ ich kann dich echt gut verstehen; ich bekomme auch immer panik, wenn ich so krasse schwankungen habe... :-/ hatte vor kurzem meine tage und hab ca. 2 kg mehr gewogen... auch etwa ne woche lang und normalerweise ist das nur 2-3 tage so... deswegen hatte ich auch echt "angst"...

ABER ne andere möglichkeit: ich hab das total oft, dass ich (jetzt nicht lachen ;-D) vor voll- oder neumond super viel wasser einlager. dann seh ich immer aus wie ne qualle bzw. fühl mich so: es steckt in den händen, beinen usw. und man sieht es morgens besonders an den augen... ;-) und dann wieg ich auch immer viel mehr als normal.

also: halt durch und versuch nicht dran zu denken - das geht bestimmt bald wieder weg! und NICHT weniger essen; aber das weißt du ja selber... ;-)

n#adj8a_1234


frühstück: 1 scheibe steinofenbrot mit (dünn) butter und (dick ;-)) butterschinken, ne hand voll cocktailtomaten und ein paar pinienkerne

zwischendurch: 1 karotte

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 birne, rosinen, zimt und kakao drüber gestreut

zwischendurch: 2 karotten mit frischkäse

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese :=o

BQalisrtxo-


nadja das ist ne ganz normale frage ..?!

mein gott,..ich will es doch nur wissen,weil es nunmal scheisse aussieht,wenn man irgendwie sau dürr ist,aber der fettgehalt dann so hoch ist.. ,

n`adja"123x4


wie gesagt, krank.

MTexö


Danke Flupsi, das hilft mir wirklich sehr. vielen dank :)* Jetzt geht es mir schon viel ebsser.

Balisto, es sieht schon scheiße aus einfach nur dürr zu sein - aber darüber machst du dir ja keine großen gedanken, stattdessen über deinen körperfettanteil ... :-/

BmalNisxto-


hier wird soo oft , soo hart übertrieben .. %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-|

wenn ich meiner thera davon erzähle,sagt sie das ich mir nicht so einen Kopf machen soll,ich hab wie's scheint wohl noch eine kleine kurve bekommen, .. die auch größer wird.

ist mir auch egal.ich mach lieber die Biege hier..

Bnalistxo-


Woher willst du eigentlich wissen,worüber ich mir große gedanken mache,mexö?

ich versuche erstmal mir nicht tausend gedanken zu machen,und nicht den ganzen tag drüber nachzudenken!

Mqaree$n88


@ mexö

ich finde es echt toll das du trotzdem weiter isst :)* :)^

nJadja1^234


wenn du eh weißt, daß wir hier alle maßlos übertreiben, wieso fragst du dann noch sowas, sorry, aber ich verstehs echt nicht :-/

a}dd1


Dein Körperfettgehalt ist sehr niedrig Balisto. Daß du sau dürr bist stimmt schon. Du solltest dich ändern Balisto, sonst denken alle weiter, [...] :-/ :|N :°_

smikllverm]ike


hier wird soo oft , soo hart übertrieben

die Sorge um deinen Körperfettgehalt im Zusammenhang mit den von dir genannten light-Produkten war hoffentlich ironisch gemeint!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH