Was habt Ihr heute so gegessen?

F!luYpsi


@ mexö:

schön, dass dir das hilft. :)^ ich musste mich auch richtig zwingen, normal weiter zu essen - aber danach ist man umso "stolzer" (heißt das so ??? ;-D), wenn man es geschafft hat! :-)

ich hab übrigens auch gerade wieder dicke finger und meine mum auch; montag ists vorbei, dann ist vollmond! ;-D

M1aree3n88


@ mexö

ich kann dich auch verstehen wegen den schwankungen

kann es auch sein das es immoment so ist

weil ich habe auch immoment dolle schwnkungen

meine mum auch

aber meine gedanken spielen dann auch immer verrückt nur ich bin ja noch lange nicht so weit wie du

aber echt toll

respekt :)^ :)* *:)

B@alyistox-


mit der hoffnung auch eine normale antwort,

wie - ja das kann gut sein das der hoch ist,

oder - das ist sehr unwahrscheinlich,

von mir aus auch - mach dir darübe rdoch keine gedanken,das ist erstmal unwichtig..

ich dachte halt, hier ist wohl jemand der da ahnung von hat. Zumindest ein bisschen.

aber ich bin ja eh blos krank .

BaaliKstxo-


mareen du willst doch garnicht so weit sein. du bist doch froh wenn es nur schwankungen sind und du nicht zugenommen hast.

nFa<dja1x234


dann fang doch mal an normale fragen zu stellen, balisto ;-) @:)

BAalisfto-


Ist mein KörperFettAnteil sehr hoch,wenn ich so viel von diesem du darfst margarine kram esse?

was ist unnormal? :-|

n=adjxa1234


was ist unnormal? :-|

ja.

M-exxö


@ balisto;:

MAreen gibt sich im gegensatz zu dir wenigstens mühe mit dem essen ... und sie hat auch nicht behauptet, dass sie schon so weit ist ...

@ Flupsi:

Das wäre echt toll, wenn das nur daran liegen würde ;-) Ich wart jetzt einfach mal heut und morgen noch ab. Mal sehn was dan passiert ;-D Wann fängt den sowas immer an, also, dass man zunimt weger dem mon? ??? (wie sich das anhört ;-D)

@ Mareen:

Vielen dank. Mir fällt das normal weiter essen eig. nicht so schwer, ich will niemals wieder dahin zurück wo ich mal war. Da nehm ich lieber noch weiter zu 8auch, wenn ich darüber natürlich auch nicht grade glücklich wäre.) ich fühle mich sonst total gut zur Zeit, ich hab freunde, ich unternehme viel ... ich lebe einfach endlich wieder. :)z

MbexSö


Ist mein KörperFettAnteil sehr hoch,wenn ich so viel von diesem du darfst margarine kram esse?

Was sollen da z.B leute sagen, die Butter oder richtige Magerine essen? Und dazu noch fette, fette wurst oder käse? Und du frägst ob man von DU DARFST Magerine nen hohen fettanteil bekommt %-|

nJadPja123x4


balisto jetzt mach mal halblang. es hat niemand explizit behauptet, du wärst doof. aber du bist krank und das weißt du ganz genau, und wenn du nur antworten hören möchtest, die dir gefallen, dann stell die frage und schreib dazu "bitte nur die antworten, die mir recht geben oder nicht ihre eigene meinung äußern wollen". %-|

M,ex


... außerdem bist du nicht die einzige hier, die eine essstörung hat/hatte. ;-) Ich weiß sehr wohl wie das ist. Aber trotzdem, man kann einen nicht immer nur mit samthänden anfassen. Man muss auch einfach mal sagen was Sache ist.

B5aliBstox-


ich geb mir mühe. :°(

bis vor kurzem war ich noch ganz allein.

ich hab einen brief geschrieben.meine eltern überreden müssen,eine therapie machen zu dürfen.

jetzt mache ich eine. . mareen ist seit langem in einer therapie ! vielleicht fällt es ihr desswegen einfach leichter. was weiß ich denn.

ich hab nichtmal hunger,ich esse einfach und versuche es ein bisschen. aber nein, ich geb mir ja null mühe.. :( das stimmt einfach überhauptnicht!

sxilvyermxike


weil ihr nicht durch eine scheiss harmlose, beschissene diät magersüchtig geworden seit.

in euerem Kühlschrank liegt des Übels Wurzel

BSal1istox-


ja gut nadja,dann bin ich deiner meinung nach krank. gut bin ich ja auch..aber.. , naja, was solls.

ich finde schon das add mit dem satz gesagt hat ich wäre doof, ;-)..

[Bezieht sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

B7alisrt9o-


boah ich wollte doch blos wissen ob der hoch sein KÖNNTE,weil ich VIEL von dem kram essen !!!!!!!

das ist immenroch Margarine und hat immernoch fett. und wenn man viel davon isst, ist es im endeffekt auch mehr fett.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH