Was habt Ihr heute so gegessen?

n9adj@a123x4


[...]

den hab ich auch noch net gelesen, als ich meine antwortet gepostet hab ;-)

PLePtxia


Boah, hier ist aber wieder was los...

@ Balisto:

ich denke nichtm, dass der besinders hoch ist, wenn man beachtet, dass man ihn sowieso nicht adäquat messen kann.

@ Mexö:

ich fühle mich sonst total gut zur Zeit, ich hab freunde, ich unternehme viel ... ich lebe einfach endlich wieder.

Super! ich freue mich so sehr für dich! Einfach klasse. Leben ist toll, mit seinen Hürden und Schwierigkeiten. Yes We Can!

a4dd1


dein Körperfettgehalt ist SEHR NIEDRIG das kann man sicher sagen, wenn man deine Bilder gesehen hat :)z

M;ageUdelXchxen


au man hier gehts ja ma wieder ab...

Früh: Ballaststoffmüsli mit 200gr süßen Möhren

ZM: 1 Mandarine und 150gr Naturjoghurt

Mittag: Gemüseeintopf mit Tofu (100gr Tofu, 100gr Möhren, 2 kleine Spitzpaprika, 150gr Sellerie)

ZM: 1 Karambola, 1 Soja-Pudding

Abends: 120gr Hähnchenfilet mit Champignons

BSaYlisdto-


dankeschön.

das wollte ich doch nur annähernd wissen.

ich bin total gereizt.weil ich einfach NUR schief angemacht werde.

noch nIE hat mir hier(zuhause) auch nur einer, einmal gesagt, das es gut ist,dass ich eine therapie machen will.das ich jetzt einmal in der woche zum arzt renne,zum wiegen.

das ich schon zugenommme habe, ..nö.. das ist total selbstverständlich.

s8ilivermixke


@ Müsliriegel

Du brauchst dir doch nur die Lebensmittel bei euch daheim anschauen dann siehst Du warum keiner Notiz von nimmt!

PietiAa


Dann sag ichs dir: Es ist klasse, dass du dich um eine Therastelle bemühst und nicht aufgibst, obwohl deine Eltern dich nicht immer verstehen.

:)^

MiareTen8x8


oh man was geht hier ab

caro ich weiß selber

ich bin krank

bin schon über einem jahr in der thera

aber es ist eben nicht leicht

ich war immer dick und erst gestern wurde mir wieder gesagt das ich doch garnicht so dünn bin

hallo

ich weiß ich schaffe es einfach nicht meine kcal zu verteilen

und meine thera rät mir dieses in der klinik zu versuchen aber nein ich will es selber schaffen

viele sagen ich bin verrückt

ok aber ich habe in auch vortschritte gemacht

bin viel selbstbewusster hab mehr spaß am leben auch wenn es noch viel mehr werden muss

ach scheiße ich weiß selber das ich noch tief drin bin

ich will doch nur normal wieder essen das andere ist doch schon wieder fast normal %-|

aKdd1


mareen wer hat dir denn gestern gesagt, daß du gar nicht so dünn bist ???

Bbalistxo-


ach wir haben so viele versch. lebensmittel,mike..

alles mögliche. von A bis Z .. aber ich trau mich nunmal nicht, was andres zu essen.

wir haben soviele verschiedene käse sorten.. frischkäse sorten auch .. normale rama margarine..

zich verschiedene aufschnitt sorten , nutella , und alle möglichen konfitüren.. weil hier irgendwie jeder mal einkauft , bzw jeder mal etwas einkauft.. ich trau mich einfach nicht stink normalen gouda zu essen, obwohl ich den so gern mag..

M`are)en8x8


ein junge %-| :-/

s8ilvfekrmikxe


ich war immer dick

???

B/aliLsto-


hast du ihn gefragt mareen,ob er dich sehr dünn findet?

s7ilfver0mikxe


der Junge hat seltsame Augen

a]ddx1


muß ein dummer(oder kranker) Junge gewesen, du solltest dich von ihm weghalten :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH