Was habt Ihr heute so gegessen?

t/utti_tfrxutti


zu viel getrunken, Mme Valois.

war heut beim arzt, hatter gesagt, nicht mehr als 2,5 liter trinken, sonst bringste den salzhaushalt in deim blasenbereich durcheinander.

Ich liebe solche "Pauschalaussagen"... %-|

Ich denke, wenn man Durst hat (was bei den derzeitigen Temperaturen kein Wunder ist) dann sollte man auch etwas trinken, egal, ob der Arzt nun sagt "bloß nicht mehr als 2,5 l"... Ich schau nicht mal drauf, wieviel ich trinke, mal ists mehr, mal weniger...

Wceid}enfexe


Ich denke, wenn man Durst hat (was bei den derzeitigen Temperaturen kein Wunder ist) dann sollte man auch etwas trinken, egal, ob der Arzt nun sagt "bloß nicht mehr als 2,5 l"... Ich schau nicht mal drauf, wieviel ich trinke, mal ists mehr, mal weniger...

Das seh ich auch so... mein Arzt hat mir empfohlen 2-4 liter am Tag zu trinken - ich muss allerdings dazu sagen, dass ich aber auch einfach zu wenig trinke, weil ich kein Durstgefühl habe und deshalb leichte Probleme mit dem Blutdruck habe...

Der Salzhaushalt kann übrigens einiges mehr ab als 2,5 Liter ;-)

Man sollte einfach trinken wenn man durst hat (vorausgesetzt natürlich man hat ein funktionierendes Durstgefühl) - das kann bei den Temperaturen locker auch etwas mehr sein...

tDuttCi_frmutti


Was positives fällt mir aber doch dazu ein: das ist mal ein Arzt der ne "obere Grenze" setzt und nicht sagt: "Sie müssen trinken, trinken, trinken .... so und so viel Liter mindestens am Tag".

Bei mir schwankt das zwischen 1,5 l bis 3 l derzeit .... früher hab ich mal abends locker 2-3 Liter pures Wasser weggetrunken, das kann ich mittlerweile gar nicht mehr.

Wkeidenxfee


tutti, ich finde man kann trinken "lernen"

Hört sich zwar doof an, aber naja... das ist bei dir sicher nicht nötig, du hast ja durst. Aber ich zum Beispiel würde sonst tagelang nichts bis kaum was trinken... bis ich mich dran erinner, dass es mal sein müsste...

Eine Zeit lang hatte ich mir angewöhnt täglich wirklich brav meine 3 Liter wegzutrinken (1 Liter Tee zuhause und 2 Liter Wasser in der Arbeit) - aber irgendwann hab ichs schleifen lassen und jetzt kann ich es wieder nicht mehr %-|

SGchoHcky-Sc2hokie


morgens:

1 Brötchen mit Käse

mittags.

1 Stück Pflaumenkuchen

2 Hanuta

2 Gabeln voll Salat

1 Joghurt

abends.

1 Fleischkrokette

5 kleine Kartoffelkroketten mit Mayo

und dazu vom Hamburger meines Mannes probiert und von der Pommes |-o

EmstfouPr^0ntaP$aralVivxer


bis Abends hab ich immer nur wenig hunger. Meinetwegen könnt ich auch gar nix essen...aber Abends krieg ich dann richtig Appettit und hunger und am nächsten Morgen ist mir dann immer schlecht.

Wie kann ich diesen heißunger am Abend verhindern? :-(

Morgens:

/

Mittas:

ca, 150 Spaghetti mit Fertig-Sauce

Abends:

2 brötchenhälften mit Mortadella

2 brotchenhälften mit Salami

2 Magnum-Eis

Erdeeren

2 kleine Dickmänner

und ich könnt noch was essen, owohl ich total voll in :-(

S-ch@ocky-WS&c~hokie


Ich würde mal versuchen morgens zu frühstücken ;-)

sLuesQse~-1x987-


Hallo zusammen!

Was ich gestern gegessen habe:

Frühstück: ist ausgefallen, hab verschlafen :(v

In der Arbeit: 1 Vollkornsemmel, 1 Joghurt, 1 kleine Portion Kartoffelsalat

Zwischendurch: 1 Mini Snickers, 1 Vollkornsemmel

Abends: 4 Chicken Wings, 1 Maiskolben

Denke das war ganz ok. Was meint ihr?

Obst hab ich gestern halt gar keins gegessen. Dafür hab ich heute ein Fruit 2 Day dabei und nen Apfel ;-D

S_chhocky-HSchokxie


Frühstück.

1 Brötchen mit Marmelade

WOeidTenmfee


EstouPr0ntaParaViver, ich gebe Schocky recht... wenn du versuchen würdest den Tag über regelmäßig zu essen, dann könnte ich mir vorstellen, dass du Abends keine Heißhungerattacken mehr hast... :-/

B/et|tyPagxe


ich hab wieder internet *:)

1 Apfel

Sportdrink..(so ne rote pampe von aldi)

massig spinat mit etwas frischkäse /muskat/sojasauce

2 knäckebrot mit honig+ 2 scheiben käse

kleines glas milch mit honig

1 wassereis

uund immer noch hunger.. (kommt davon wenn mans frühstück vegrisst.. %-|)

W<eide(nfNexe


Mein Tag bisher:

Morgens: 1 Stück Erdbeerkuchen

Zwischendurch: einige frische Erdbeeren x:)

Mittags: 1 Teller Schupfnudeln mit frischem Gemüse und Kräuterbutter + 1/2 Tomate vom Grill mit Rosmarin + 1/2 Schälchen Joghurt mit Vollmilchschoki. Hat aber komisch geschmeckt, da hab ich die Hälfte abgetreten :=o

Trinken: 0.5 l Kräutertee, 0.5 l Grüner Tee mit frischer Limette

M.me pValoxis


frühstück: 2 scheiben brot

mittags: 2 scheiben brot

zm: 6 sushi (selbstgemacht, zum 1.mal. ich bin ein naturtalent ;-D)

trinken: 1.5l wasser + 0.5l pfefferminzteeapfelsaft


weiss jemand wie lange sich sushi hält? also wenn ich das selbst mach und im kühlschrank lager.. weichen die noriblätter durch oder so? :-/

tbutti_fr,uttxi


weiss jemand wie lange sich sushi hält?

Wenns mit Fisch gemacht ist, dann würd ichs am nächsten Tag nicht mehr essen.

W`ei.denfexe


Unser Sushimensch sagt immer: Fischsushi noch am gleichen Tag aufbrauchen!

Es ist okay, wenn man es ein paar Stündchen im Kühlschrank lagert - aber am nächsten Tag sollte man es vorsichtshalber besser wegwerfen.

Vegetarisches Sushi kann man 1-2 Tage im Kühlschrank aufbewahren. Aber eher einen Tag, da das Gemüse sonst schon sehr latschig schmeckt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH