Was habt Ihr heute so gegessen?

s`ilRvermixke


@ Müsli

dann geh jetzt zum Kühlschrank und iss den ganz normalen Gouda

n?adjax1234


ich werde morgen meine kfa schlagartig erhöhen, denn da geh ich mit meiner familie essen in einem sehr sehr österreichischen lokal mit nur deftigen speisen :-D ;-D!!!

MJar>eexn88


nein hab ich nicht er meinte nur du hast ne tolle figur und dann meinte ich naja sehr dünn

und er dann ne garnicht....

@ mike

ja vor meiner magersucht war ich immer dick pummelig

immer

wurde nur geärgert

auch meine eltern sind ehr dicker also nicht fett aber schon übergewicht %-|

hab eben die veranlagung und deswegen die große angst

einfach wieder von allen geärgert zu werden

nur aufs aussehen beschrängt zu werden

aber vor kurzem hat ein anderer junge zu mir gesagt das er sich nichts mit mir vorstellen könnte weil ich so dürr bin

weiß einfach nicht was ich denken soll mal so mal so :-( :-/

a~ddx1


und was wirst du da verdrücken Nadja ???

nmaddja12%34


such mir doch was schönes aus, add: [[http://www.smutny.com/]] ;-D

P>eti[a


So was darf man nicht ernst nehmen. Die Umstehenden verlieren den Blick fürs Normale genau wie die Betroffenen! Meine Mum sagt nun zu mir, seit ich MS hatte: "Hast du Hunger? Da ist noch Gemüse in der Küche."

Und viele möchten Komplimente machen und wissen nicht, wie sie was Richtiges sagen - zu dick, zu dünn, genau richtig - alles ist für einen ES-Betreoffenen falsch, alles kann triggern! Und sie wissen nicht, was sie sagen sollen. Nicht zu ernst nehmen!

P?etixa


Siehste, mareen, er wollte dir ein Kompliment machen. Und da sagt man nicht immer die Wahrheit.

Bsalixsto-


o mareen das kenn ich soo gut..

malmso mal so..bei dem ist man viel zu dürr,bei dem wieder perfekt..bei anderen wieder ganz normal.., dann wieder einfach schlank..

darfman wohl nichts von glauben

L%ouxisM


@ Mareen

Ich denke das ist ein Missverständnis.

So wie du es schreibst, hört es sich so an, als sei es ein Kompliment seitens des Jungen gewesen.

Männer stehen nämlich nicht auf zu dünne Frauen und mögen lieber Rundungen, weißt du ;-)

Und dass er dich "gar nicht dünn" findet, heißt lediglich, dass ihm deine Figur gefällt.

So hört es sich jedenfalls an.

PJeotMixa


mein ich auch.

s`ilveUrmIikxe


ja vor meiner magersucht war ich immer dick pummelig

in Zahlen ???

n$aVdja_123x4


ich stimme louis zu @:)

apddx1


Nadja, sagen auch Leute zu dir, daß du gar nicht zu dünn bist ???

n~adj-a1x234


??? du meinst ob sie sagen, daß ich eh dick genug bin ??? :-/

a1d6d1


;-) war nur ein Scherz ;-D @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH