Was habt Ihr heute so gegessen?

akddx1

ich finde auch, bei Mareen fehlen noch so ca. 10 kg :)z

n\adja)1234

jetzt bist du dran schuld, daß ich mich noch dicker fühle ;-)

M\arAeten8x8

habe mit 14 jahren fast 80 kilo mal gewogen

weiß nicht mehr genau wie viel ca.76-78kilo weiß nicht wie groß ich war aber kleiner wie jetzt und jetzt bin ich 168cm

PDehti~a

Ein Mensch wird nicht daran gemessen, was für ein äußeres Bild er hat. Ein Mensch ist immer ein Individuum, einzigartig mit individuellen Fähigkeiten, Fehlern und Vorzügen.

Und fertig.

aBddx1

Nadja, du bist doch nicht dick, an vielen Stellen sogar sehr dünn :)z :-D

nYatdja$12F34

ja, meine zehen sind recht schmal ;-D :-p

aBdd1

dein Hals, dein Oberkörper und deine Arme sind auch sehr schmal :)z

nfazdja12x34

dann geht mein oberkörper aber nur von den schultern bis zum brustbein ;-)

MIaedSelchxen

mareen ich hatte im gleichen alter genausoviel auf den rippen... und irgendwie ist mein kopf nicht hinterhergekommen... ich war immer das pummelchen, das gefühl ist irgendwie zur gewohnheit geworden... komisch ist das.

a8dd1

ja da ganz oben ist er ja ganz ganz schmal ;-)

nBadja'1234

ich finde immer noch meine zehen und meine ohren haben schon das richtige gewicht :-D der rest kann ruhig weniger werden ;-)

aJd dJ1

;-) ;-D

ncadjca12x34

ich geh zum arzt und sag ich bin essgestört, hab ne falsche wahrnehmung von mir, denn ich will mien gewicht den proportionen meiner zehen und meiner ohren anpassen :-D

MDareMen88

@ maedelchen

ja das ist einfach ein gewicht oh man

hab so angst da wieder hinzukommen so auszusehen

wurdest du auch immer geärgert?

wie war es bei dir?

MWaedel#chxen

wurde extrem gehänselt :/ seitdem ist selbstwert und selbstbewusstsein=0

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH