Was habt Ihr heute so gegessen?

npadrja1%23x4


ja, abnehmen bei oma ursel durch viel essen ... diese diät mag ich ;-).

nGadjca1x234


so, mein tag:

frühstück: 1 scheibe steinofenbrot mit (dünn) butter und (dick ;-)) butterschinken, ne hand voll cocktailtomaten und ein paar pinienkerne

zwischendurch: 1 karotte

nachmittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 birne, rosinen, zimt und kakao drüber gestreut

zwischendurch: 2 karotten mit frischkäse

abends: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löfferl cottage cheese :=o

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 großer apfel, warme heidelbeeren, rosinen, zimt

spät: 2 scheiben putnschinken mit frischkäse, dann ein großer apfel, 1 schoko-baguette und 1 kakao

nAad ja123|4


ach ja, daß hier hab ich fast vergessen ;-D:

sport: ca. 80 minuten fahrrad

sWilvmerxmike


Sport:

1 Tafel Ritter Sport "Sorte des Jahres" essen

amnCimexchan


@ nadja

naja selber kochen war blöd ausgedrückt aber bei oma ursel wie ihr es nennt ;-D da wars einfach. man nehme teller und nimmt sich von dem was man haben will ohne kochen oder subereiten doer sonst irgendwas

n?adjaG1234


aber dafür hat es dir ja gar nicht sooooo gut geschmeckt, hast du gesagt ??? und selber machen ist meistens doch besser (also zumindest klingt, WENN du was isst, es oft sehr gut wie heute zb deine gemüse-torte). außerdem gehen bestimmte sachen echt ur schnell und einfach, da kann man sich nicht rausreden - entweder man will gesund essen, dann opfert man auch schon mal 15-30 minuten fürs kochen (und salat is ja noch schneller gemacht) oder man ernährt sich eben schlecht. freie entscheidung ;-).

n&adja1x234


@ mike

echt, eine ganze ??? sicher, daß du morgendann nicht gleich 5 kg mehr wiegst ??? ;-)

scilv/ermxike


ich bekomme jetzt ein schlechtes Gewissen,bekomme bestimmt einen Körperfettanteil von über 40 % und traue mich nur noch in Sackklamotten auf die Straße

n@adja1x234


:-D :-D :-D ich borg dir nen sack von mir ;-) ;-D

a*nim#echaxn


ich habe nicht gesagt das es schlecht war es war nur manchmal bissl wenig gewürzt und fand jetzt nichts so das es so ein essen war wie meine kolleginen sagten als sei das nen 5 sterne essen.

aber es ist doch einfach an nem büfett zu essen wo viele sachen stehen und fertig sind als es selber zumachen oder? und ich habe ja nicht gesagt das ich mich nicht gesund ernähren will. esse ja auch so normal was es da halt gab. morgen gibts z.b. lecker salat :-) und außerdem so schlimm wars doch heute nicht

n_a`dja0123x4


ani, hallo, liest du meine beiträge ??? ich habe doch geschrieben, daß es bei dir meistens sehr gesund und lecker zugeht, aber im vergleich zu den buffet-wochen wars gleich auf einen satz wieder viel weniger (jaja ich weiß, erst um 1 aufgestanden, aber das ist kein grund ;-))!!! :)z

nbadjaa123x4


und noch was: ganz ohne sport hast du bei ausreichend nahrung abgenommen, schon aufgefallen ;-)

a0nimeuchaQn


weil du meintest das mir ja nicht soooooooo geschmeckt hat deswegen :-)

mmhhhhh aber habe keinen hunger vieleicht esse ich nachher noch paar clementinen :-/

ja bin aber immer nach dem essen draußen spazieren gegangen und sport mache ich vielleicht am montag wieder jenachdem was meine erkältung sagt

a2n(i9mechXan


die ernährungsberaterin meinte ja das ich sport mache müsste ich ja eigentlich nichts einsparren

siilveFrmxike


13:00 Frühstück

15:00 Mittag

:

20:00 Abendessen

theoretisch geht alles

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH