Was habt Ihr heute so gegessen?

nYadjTa12x34

sehr gut! ich hab ja net gemeint du sollst keinen sport machen, ich meinte nur, daß du nicht gleich wie du befürchtet hast gleich wahnsinnig zunahemen würdest!!!

nFadJja1234

ja mike, finde ich auch ;-)

ganz ganz manchmal, wenn ich eine nacht gar nicht schlafen konnte und dann erst so gegen 10 uhr morgens ein paar stunden schlafe, stehe ich ja auch erst quasi zu mittag auf ... und hol aber immer alles nach ;-D die abstände sind dann halt noch kürzer zwischen den mahlzeiten :-D ;-)

s>i3lv*eDrbmike

egal,Hauptsache es ist wieder bissel Platz da!

a(nimec/han

aber wenn ich doch keinen hunger habe?

n'andja14234

mei ani, ich kann net mehr ;-) mach einfach wie du glaubst (denn das machst du ja sowieso ;-))

*YMBi%ss4y*0

heute insgesamt:

viel vollkornmüsli mit rosinen, trockenfrüchten, bananenchips

150 g Joghurt (Apfel-Granatapfel)

1/2 Becher Cottage Cheese

1 Packung Kräuterquark

ein großes Stück Camembert

1/2 Salatgurke

ca. 5-6 große Möhren

ca. 50 g Frischkäse (Mediterrane Kräuter)

ne halbe Packung (ca. 100 g) Cracker Sour Cream-Onion mit nem Glas Salsa-Dip

ca. 2-3 Hände voll Erdnüsse

250 ml Fruchtmolke

a,nim(echan

sorry :-(

nYa/dCja}12x34

ani, daß war (wie immer) nicht böse gemeint, aber es ist einfach ein müßiggang, dir immer und immer wieder zu bestimmten dingen zu raten, weil du einfach gegen alles, wirklich fast ALLES was gegenredest. deswegen isses eine never ending story und da machen meine finger nicht mit ;-)

sqilve7rmixke

@ missy

alles so unstrukturiert

aWnismechxan

ich weiß doch wie du meinst aber ich bin doch wirklich satt und ich esse nicht über den hunger. ich will es ja auch so versuchen wie die letzten zwei wochen :°(

*dMiRss{y*0

ja, mike, tut mir leid, aber hab irgendwie immer mal da n häppchen, hier n häppchen gegessen...deswegen wusst ich nich wie ichs anders hätte aufschreiben sollen...

aTnimcechxan

ey die clementinen sind voll für´n arsch :(v

n/adMja1>23x4

ne, andere seite, die sind zum essen da ;-)

sailvMermikxe

dann iss eben einen Teller Schinken-Käse-Nudeln

sYilveJrmikxe

Du musst schauen zwischen welchen Bäckchen du das Essen reinschiebs !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH