Was habt Ihr heute so gegessen?

ncadjva1x234


hu mike, noch wach ;-) und gleich noch ne ritter sport ??? (find ich ja lustig, daß in einem schoko-namen "sport" enthalten ist ;-))

aPnbimechGaxn


ne keine lust auf nudeln

ne aber echt mal habe 5 min. gebraucht um die zu schälen und dann nen messer um die auseinander zu kriegen

nHadj6aP1234


fiese kleine scheisserlein ;-)

a}nimRech{axn


aber echt mal sind bestimmt genmanipuliert oder so

aNni9mec<haxn


habe übrigens 2 kaffe kese gefuttert :=o

ey scheiße wenn ich weiter so mache bin ich schnell wieder bei 66-67 kg

n$adjpaP1234


oh nein, jetzt fängt das wieder an ... ich geh schlafen ;-)

s_ilveArmikxe


was sind schon 67 kg ???

Kekse sind zum essen Da!

amnimcechaxn


67?67 sind 7 kg zuviel

EnrdqbeeVrlWimo


@ Balisto

Deine doofe Margarine is sicher nicht schuld am hohen Körperfettanteil...

Und... ja Intelligenz lässt sich meiner Meinung nach nicht nach schulnoten messen... ;-) Trotzdem würde ich es mir nicht anmaßen anhand deiner hier geschriebenen Beiträge auf Dummheit zu schließen, höchstens teilweise auf Naivität.

So und dass du von daheim kein Bravo bekommst... Balisto... ich habe das Gefühl, dass ganz viel deiner Krankheit begründet liegt in deiner Familie... Dass ich sauer bin auf deine Eltern weißt du... deswegen wundert es mich leider auhc nicht, dass sie dich nichtmal richtig unterstützen!!!

@ MAreen

Der Junge hat dir doch damit sicher nur sagen wollen, dass er dich gar nicht viel zu dünn findet, sondern schön @:)

@ Nadl

Jaja, die Lauren hat auch schon gesagt, dass sie oft gefragt wird ob sie echt so viel isst und dann hat sie laut gelacht und gemeint, dass das sehr unrealistisch wäre...

Jaja, da haste echt recht :)z

(Zumindest hätten sie trotzdem nen hohen Körperfettanteil, stimmts Add?! :-p )

Du hast mich auch schonmal gefragt was Gelbwurst ist, erinnerst dich?! ;-)

Uii du hast dich gewogen!!

ich habe mich in der früh vor dem frühstück und ohne kleidung gewogen (und nachdem ich auf toilette war)

So mach ich das auch immer ;-) Alles raus was keine Miete zahlt ;-D

@ add

Ja, unmöglich... meine Karotten schmecken mir nicht mehr, hab immer das Gefühl sie zweckzuentfremden, wenn ich sie einfach nur esse ;-D

Schocky hat ja auch erst vor kurzem ihre kleine Tochter bekommen, deswegen is da alles mit der Abnahme auch anders, oder irre ich??!

@ Sabine

Danke für den Tipp! Hab aber jetzt selber was rausgefunden. Einfach von den Sauerkirschen viel Saft mitreinschütten, dann wirds von der Konsistenz schon wie Joghurt!!!

@ Mexö

Also 1 kg Schwankung (oder auch mehr) ist wirklich vollkommen normal!! Glaub uns :°_

Ich nehm während meinen Tagen z.B. sogar bis zu 3 KG zu!!! Und auch andere Faktoren haben da nen Einfluss drauf! Ich hoffe dir gehts bald besser :)*

@ Ani

Uioi is ja richtig gut ausgefallen dein Test :)z :)^

@ All

So dann les ich jetz erstmal die 22 Seiten ;-)


Mein Tag

Früh zzz

Mittag Paar Trauben, Hand voll Schokorosinen

Abend 1 Döner (man war der lecker, da war auch Tomaten und Gurkensalat dirn!)

Abend 2 1 kleiner Teller Spaghetti mit 4 Käsesoße und Parmesan, Hand voll Gummibärchen

Spät Ca 300 Gramm MagerQuark mit Kirschen und Kirschsaft und bischen Zucker


Komischer Tag, aber ich hatte nen Kater... :-/

Also ich war heute mit meinem Freund, ner Freundin und ihrem Freund in nem Outlet Store. Da gabs eigentlich fast nur noch Sachen in Größe 32 oder dann eben wieder so ca 40/42... der erste Kommentar: "Ja das is so fies... für mich gibts wieder nix, aber für dich ham sie ja alles da. Größe 42 gibts genügend!" Tja, bei solchen Freunden braucht man keine Feinde... als dann ihr Freund noch so ein mega großes T - shirt hochgehoben hat ums mir zu zeigen hätt ich heulend wegrennen können.

Hab auch n bischen pampig dann gesagt: "He, also so dick bin ich auch nich... hab auch abgenommen!" Worauf dann meine Freundin gesagt hat: "Also früher durfte ich sowas noch sagen und du hast gelacht und nich so pampig geantwortet!"

Woraufhin ich dann meinte: " ja, früher da hab ich auch noch 7 kg mehr gewogen!"

Ahhh... ich sags euch... dann hab ich natürlich wieder auf lustig gemacht wenn solche Sprüche kamen, weils einfach erwartet wird von mir, dass ich das ertrag und witzig find. Na gut, dann find ichs halt witzig! :-/

Und dann wollte ich Jeans anprobieren. Bei so teuren Marken sind sie mir eh immer zu klein. Da kann ich 38 vergessen, was mir sonst passt...

Ich hab in echt keine Hose gepasst. Wahnsinn... da frägt man sich schon manchmal! >:(

End vom Lied: Ich hab nen neuen Geldbeutel und immerhin einen Pulli in Größe L, der mir passt (hat meine Freundin wohl doch recht gehabt mit L!!) :|N

So und da fällt mir noch was ein... Ich bin eher so der natürliche Mensch. Wimperntusche hab ich schon immer drauf aber ansonsten eben nichts. Außer wenns mal bisl Pickel gibt hab ich Puder drauf und beim weggehn bin ich bisl mehr geschminkt... Das mögen viele an mir. Aber eine aus meiner Klasse war letztens bei mir und sieht meinen Kosmetikschrank (ja er ist groß und ich hab viel) und sagte dann: "Hach du hast so viel Schminke und läufst trotzdem immer SO rum..." :|N Manchmal frag ich mich echt.... ich hab halt Sommersprossen und würde nur nen ganz ebenmäßigen Teint haben mit ner fetten schicht make up. Muss ich mich echt rechtfertigen, warum ich das nicht will? Krass... manchmal denk ichs mir, die Leute sollten echt mal sich selber anschaun... und mich einfach in Ruhe lassen!

So, ich geh jetzt schlafen, muss morgen arbeiten bis 18 Uhr! *:)

ajnimelchan


oh man limo :)_ ich hätte bei so ner freundin wahrscheinlich ähnlich wie du reagiert

MCextö


@ Limo:

Danke, ich denke, das wird alles schon wieder. ich muss mich, wohl oder übel, dran gewöhnen. Mein Körper ist nunmal keine Maschine ... ;-)

Also mein Tag gestern nochmal:

Frühstück: Zwei Malz-Dinkel-Brötchen mit Frischkäse und Schinken/Marmalade, Kaffe, zwei Möhren

Mittags: Viele Kartoffeln mit Kräuterquark und Broccoli

Nachmittags: ein großes Stück Apfelscheiterhaufen, Quark mit einer Banane und Zimt

Abends: eine Portion Griesbrei, zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig

Später: zwei Rippen Halbbitterschoki, zwei Knäcke mit Frischkäse und Schinken/Honig, 200 g Vanillejoghurt mit Cruncy

Sport: 50 min Hometrainer

Hab mich heute nochmal gewogen, waren immerhin schon 500 Gramm weniger als gestern (52, 8 ca.) - wenn das Gewicht nochmal 500 g runter gehen würde wäre ich zufrieden :)z

Doof nur, dass ich mich schon wieder sooft wiege :-/ Hoffe, dass das wieder besser wird, wenn ich wieder mein normales gewicht hab.

n_adja12|3x4


@ limo

arrgghhhhh!!! mit was für leuten bist du da bitte immer unterwegs, des gibts doch nicht!!! :-/

@ mexö

vergis doch bitte endlich die zahl nach dem komma, des is so schwachsinnig, sorry @:)

aNdxd1


Teilweise is mexö ja auch zu beneiden, sie scheint keine wirklich extrem großen Probleme zu haben, wenn das ihr größtes Problem ist ;-)

n5adxj,a%123x4


frühstück: 2 scheiben mehrkornbrot mit frischkäse, putenwurst, 2 karotten

nsadja:123x4


naja, so kann mans auch sehn ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH