Was habt Ihr heute so gegessen?

P!etixa


@ Limo:

Du bist ein wunderschöner Mensch, nicht nur außen, sondern innen, EGAL, was komische Gesellschaftsbilder oder komsichen Freunde sagen :|N Du bist ein einzigartiger Mensch und damit Schluss! Lass dir nichts einreden!

@ Mexö:

Du bist vile, vile mehr als nur eine Zahl. Ich bewundere deine unwahrscheinliche Stärke, mit der du gegen deine ES kämpft und deinen ungeheuren Lebenswillen. Lass dich nicht von deinem Weg abbringen, du wirst das schaffen, was du möchtest, dir steht die Welt offen und du wirst alle Schwierigkeiten besiegen. Ich bewundere dich!

MZme )Vaxlois


@ limo

na das war ja sehr nett von deiner freundin %-| hast du schon mal probiert, dass nicht witzig zu finden bzw das vorzuspielen? & einfach gar nicht draufreagiert? oder kommen dann sprüche à la "hey, warum bist du denn jetzt so zickig/humorlos/etc"? :-/

versuch, die zu ignorieren :)_

@ all

boah, ich les jetzt nicht alles nach.. ihr seid ja verrückt ;-D


gestern

fs: quarkauflauf + 1 tomate

mittags - nachmittags: 1 bananenmuffin + 2 knäcke + sojacracker + quarkauflauf + 2 tomaten

abends: gebr. reis mit gemüse & hühnchen

trinken: 2.5l wasser + 3 cola-wodka :=o + 1bier

nachts: bananenmuffin + 2 kinderriegel + 1l wasser

heute

frühstück: 2 ciabatta brötchen + handvoll radieschen + rest quarkauflauf

SQchoctky-Sch]oxkie


schocky dumme frage, aber warst du nicht schwanger? oder verwechsel ich dich da jetzt

Ja, war ich. x:) x:)

Danke uns geht es super, nur das Gewicht geht nur ganz langsam runter.

Frühstück:

1 Körnerbrötchen mit Ei

1 Cappu

1 kleiner Negerkuss ( für die Nerven einer Mami)

sYch}inkenkXaesVetoasxt


@ limo:

jaaaaaa ich hab sogar die cd also von der ersten staffel halt!

bitte wie nett sind deine freunde? ich hätt den nächsten kleiderhaken nach ihnen geschmissen!

@ ani:

gratuliere! ich hab nie dran gezweifelt dass du es nicht schaffst!

@ nadja:

stimmt! immer nackt auf die waage sonst zeigt sie ja zu viel an! die waage von meinen eltern ist im arsch hab ich heut bemerkt (wahrscheinlich die batterie) aber das stört mich nicht

@ mexö:

über sowas wie, alle anderen sind dünner schöner oder sonst was als ich, darf man gar nicht nachdenken. ich war vor kurzem mit meinem freund und noch 2 pärchen in der therme (auch in der sauna) die zwei studieren mit mir und haben eine perfekte figur (also sie sind beide schlank und naja) am anfang hab ich gedacht ogott ich geh mit denen sicher nicht in die sauna die sind viel schöner als ich! aber als dann mein freund gesagt hat ich bin die schönste für ihn war das vergessen

soooooo essen:

samstag: (war den ganzen tag arbeiten)

früh: kuchen von der oma (banane topfen kiwi bisquit) 2 stücke

zwischendurch: 2 white moccacinos *gg*

mittag: ein halbes belegtes baguette mit schinken, käse, salat, gurke, ei, tomate und aufstrich

abend: pizza diavolo (papa hat gekocht weil die mami krank ist)

sonntag

früh: kuchen von der oma 1 stk, 2 stück milchbrot mit butter und honig und ein cappu

eJngeXlxengxel


Gestern

-1 Semmel mit Butter, Marmelade, Kaffee

-1 T Eintropfsuppe, Krautfleckerl, Salat

-2 Brote mit Wurst, Käse, Salat

-1 Riesensalzbrezel, 1 Stk Schoko

siilwvermixke


Eintropfsuppe

???

apdd1


engelengel, ich glaube das ist zu wenig für dich :-/

sfchiinkenkaeZsetoaxst


mike: eintropfsuppe is suppe mit ei drin

sfilLverbmikxe


@ add

aber Du kennst schon Mister Spock ???

ePngelepngexl


jep suppe mit ei..

also da gibt man ein Ei in einen Topf. Das salzt man, gibt Mehl und Milch dazu und verührt es zu einem dicken Brei. Das dann in die heiße Suppe mit einem Trichter einfließen lassen. Schmeckt super

Ja gestern war wohl echt ein bissl wenig. War am Nachmittag nicht zu Hause. Und dann ist eben der Kuchen ausgefallen.

glg

aXdd1


wieso Mister Spock ???

s>chin3kenk1aese@toast


mit dem trichter? ich schlag das ei in die kochende suppe und verrührs mit dem schneebesen? aber bei uns heißt das auch eistich suppe (btw lustiger name

s4il5vermdikxe


der hat eine Projekt am laufen mit bladen Damen

sYi1lvermixke


@ skt

ja ! Eierstichsuppe sagt mir was!

nSa+dja1o2x34


ha, gleich essen! :-D aber regenwetter draußen :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH