Was habt Ihr heute so gegessen?

svchink?enkaes<etQoast


boaaaa! will ich auch haben heyyy

svaie


die karamell nuss schoki hatte ich auch schon, schmeckte mir sehr gut.

Die neapolitaner waffel tafel ist aber auch göttlich!

p6erSfectxbody


200 gr joghurt mit 3 EL Müsli

1 kl scheibe vollkornbrot (25gr) mit käse

1 apfel

a1dd1


die Rittersportschokoladensorten sind alle göttlich und liefern eine Menge wertvoller Kalorien :)z

swaixe


ich liebe Ritter Sport auch-habe die Ganze Mandel, Marzipan, Mousse aucoclat und Edelherb hier :-p x:)

M$me Vaxlois


saie

wieso zu viel? ??? findest du es mengenmäßig zu viel? oder kcal/fett/was auch immer-mäßig? oder liegt es dir einfach schwer im magen?

@ mike

1 proidiotisches Erdbärenjoghurt

;-D ;-D

@ perfectbody

wieso wiegst du denn dein brot ab? %-|

sRa'ie


mme valois

weiß nicht ich finds mengenmäßig zuviel. waren 2 große teller. 1 teller voll hätte es auch getan :)z.War wieder zu gierig mensch mensch.

Wieviel Nudeln esst ihr denn so im durchschnitt?

a!ddx1


perfectbody scheint ein magersüchtiges Mädchen zu sein :-/

a)dd\1


eine Portion Nudeln sind bei mir 250 g :)z

Mvme V;aloxis


saie, wenn man hunger hat, dann isst man eben bis man satt ist :)_ es hätte auch eine nudel getan, aber wenn du bock auf ne große portion nudeln hast: guten hunger.

**add* das denk ich auch die ganze zeit..

Fcl_ufpsxi


@ Mexö:

falls dich das beruhigt: ich hatte heute auch wieder ein kilo mehr, meine augen sind total dick (konnte mich kaum schminken) und meine beine und finger auch... ;-D

freu dich schon mal auf übermorgen - dann ist das alles wieder vorbei... *hehe* (oh je, ich wirk jetzt hier wie so ne astrologie-tante... ;-D) bin ich eigtl. gar nicht, aber das ist mir halt schon oft aufgefallen. und ich kauf mir jetzt bald ein buch über den mond-einfluss... :=o wenn du also was wissen möchtest, meld dich einfach... ;-)

sichinkkenkaeseXtoasxt


also saie: wenn wir nudeln essen, dann iss ich auch ca 2 große teller und ich find das ist ne normale portion *gg*

s^aixe


add

du bist keine norm :-)

s{axie


mme valois und schinkenkäsetoast

ja 2 teller sind in ordnung aber ich glaube ich habe über meinen

hunger hinaus gegessen.wißt ihr was ich mein?

einer hätte gereicht...

arddx1


saie, war das dann schon Völlerei ???, das wär ja dann eine Todsünde :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH