Was habt Ihr heute so gegessen?

sbchienkenkabesetoxast


das muss man sich mal vorstellen: ich hab grad einfach so 2 jogurette gegessen

WOeirdenxfee


Huhu ihr!

So, ich glaub das gröbste hab ich überstanden - heute ist jetzt seit einer Woche mal wieder ein Tag, andem ich normal essen konnte und alles drin geblieben ist 8-) Auch wenn ich bei den schlimmeren Hustenanfällen noch beten muss, dass es mich nicht hebt...

Morgens: 1 Becher Naturjoghurt mit Honig

Vormittags: 1 Grapefruit

Mittags: 1 Teller Rosenkohlröschen mit Kartoffelpüree und heller Sauce

Nachmittags: 1 Tomate mit Salz und Pfeffer + 1 Karotte + 2 Mozartkugeln

soilv&ermzi3ke


@ saie

meinst Du bei den Nudeln das Trockengewicht ???

@ add

offensichtlich gibt kleine große Teller und große kleine Teller,denn das gekochte Ergebnis von 140 -150 g trockenen Nudeln nebst bissel "Beiwerk" passt bei mir in einen Teller!

sua^ie


silvermike

ja es waren 150 gramm Trockengewicht!

s4aie


schinkenkaesetoast

meinst du das etwa ironisch? :-)

a;ddx1


Ich ess das eigenlich immer direkt aus dem Topf, geht schneller und ist einfacher :)z ;-)

s1ilveArmike


@ skt

kann heute kein sportlicher Ritter werden,bestenfalls als lila Kuh ein wenig am Daim grasen !!

MTmJe vValxois


@ toast

einfach so? :-o

weisst du was ich eben einfach so gegessen hab? chips :-o [durchfeierte nacht. ich muss salzig & fettig essen ;-D]

@ weidenfee

ohje, das klingt ja nicht so gut :)_ gute besserung!

s4chinUke1n.kae$setoaxst


neinnnnnnnnnnnn ich doch nicht *gg*

sarkasmus ist mein zweiter vorname

sRchinkienkaeEsetoasxt


mme valois: du bist schon mutig! ich mein chips wie arg ist das ??? ;-D

a$dd1


Von euch sind doch sicher einige katholisch. Beichtet ihr eigentlich eure Völlereiorgien regelmäßig oder habt ihr euch schon damit abgefunden, daß ihr später mal in der Hölle schmoren müßt ???

a7ni{mecehan


so lecker schlätchen gemacht ;-D

feldsalat,eisbergsalat,paprika,tomaten,1 ei und nen dressing aus essig,senf,honig und bissl macadamiaöl^^

s6chi-nvk`enkaAesetoaxst


ich beicht das schon regelmäßig hab aber trotzdem angst in die hölle zu kommen

MWme Vaxlois


@ toast

tjaaa ;-D mein zweiter vorname ist "braveheart des essen" ;-D ;-D ;-D

@ add

gehen heutzutage eigentlich noch jüngere leute (unter 65-70) zu beichte? :-/ die oma einer freundin macht das noch, aber die ist auch über 80, sie wurde so erzogen

ich hab noch nie von jemandem in meinem alter gehört, der (regelmäßig) zur beichte geht

afdd1


Ich hab ja Glück, bin nicht katholisch, also hab ich nichts zu befürchten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH