Was habt Ihr heute so gegessen?

CBlarFaHimmxel


ich hatte bisher morgens ein weißes brötchen und am vormittag ein dunkles.

ich krieg heut irgendwie nix hinter :-/

S|choc-kyr-SchoUkixe


@ Weidenfee,

hast du heute Erdbeertag ;-D

Frühstück.

1 Brötchen mit Marmelade

mittags:

1/2 Körnerbrötchen mit Leberwurst

1/2 Körnerbrötchen mit Schinkenwurst

1 Joghurt

1 Teller Gemüsesuppe

nachmittags:

1 Hanuta

sdchinkhenkuaese/toast


morgens vollkornbrot mit nutella und ein glas milch

das wars

Smch(ocky-S-chokixe


OH, das ist aber viel zuwenig

Schinkenkäsetoast, mhm könnte ich auch mal wieder essen :-q

Mhizusxu


brot mit ei

3 toast mit nutoka

2 kleine vanilleeis

s-chi9nkenka'escetoast


schinkenkäsetoast is gut *gg*

ja ich weiß

irgendwie hab ich nie hunger

das is so komisch

Myar)ry1


morgens

Schüssel Cornflakes mit Sojamilch, Automatenkaffee

mittags (15uhr)

Portion Reis mit Tofu in Zwiebelsoja-Sauce, (Soja-)milchkaffee

t7utti__fru$tti


Frühstück: 1 Karottenciabatta mit Gemüse/Käse, 0,5l Buttermilch

Mittag: 1 Teller Gemüsesuppe, 1 Stk. Baguette m. Käse/Salat/Gurke/Cocktailsauce

Nachmittag: 2 Pralinen, 4 Twisted Sticks

Abend: Cocktails + ???

swues?se-1_98x7-


Frühstück: 2 Teller Cornflakes mit fettarmer Milch

in der Arbeit: 1 1/4 Breze, 1 Joghurt, 1 Actimel, 1 Apfel

zwischendurch: 2 mini snickers, 1 Eis

Abendessen: 1 Teller Vollkornspaghetti mit 1 TL Olivenöl, frischem Brokoli und Parmesan

Ist das normal oder viel? Was meint ihr?

Hab echt immer so ein schlechtes Gewissen |-o

Mgizsusxu


ist doch gut an! :)z

schlechtes gewissen würde ich haben wenn da jeden tag pizza, pommes, schokolade steht :)

s^ue.sse-f1987s-


mh. ja ich weiß a ned. kann des selbst echt so schlecht bewerten.

schwanke zur zeit zwischen. woah siehst du toll aus und oh man hast du einen dicken bauch.

heute ist wieder einer der tage an denen ich mich echt unwohl fühl :-(

M!me VV$aloixs


danke, tutti_frutti + weidenfee @:) mir ging es ums gemüse und die noriblätter.. das mit dem fisch wusste ich


frühstück: 2 scheiben brot

mittags: 2 scheiben brot

zm: 6 sushi (selbstgemacht, zum 1.mal. ich bin ein naturtalent ;-D)

abends: großer teller sushi (paprika, gurke, möhre, kohlrabi + lachs) + 2 stücke käse

trinken: 1.5l wasser + 1.5l pfefferminzteeapfelsaft + 0.5l wasser

WTeideenxfee


Schocky, ja, Erdbeertag könnte man es nennen ;-D

Mme Valois, meine Sushi werden nie so toll... ich nehm immer entweder zu viel oder zu wenig Reis - und wenn die Rolle dann endlich mal einigermaßen ansehnlich ist, dann zerfällt sie mir beim schneiden %-|


Morgens: 1 Stück Erdbeerkuchen

Zwischendurch: einige frische Erdbeeren x:)

Mittags: 1 Teller Schupfnudeln mit frischem Gemüse und Kräuterbutter + 1/2 Tomate vom Grill mit Rosmarin + 1/2 Schälchen Joghurt mit Vollmilchschoki. Hat aber komisch geschmeckt, da hab ich die Hälfte abgetreten :=o

Nachmittags: 1 Minieis

Abends: 1 Scheibe Brot + 1 Brötchen mit Butter und Cocktailtomaten + 1 Sojajoghurt Pfirsich

Trinken: 0.5 l Kräutertee, 0.5 l Grüner Tee mit frischer Limette

M;alrxry1


morgens

Apfel, caro

NAinot!chkxa


Noch gar nichts.

Hab dabei:

Brot, Margarine, Mozzarella, Banane, eine kleine Dose Bauerntopf. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH