Was habt Ihr heute so gegessen?

M'me mValso^ixs


@ toast

dann treffen wir uns in der hölle. ich bin die mit der chipstüte ;-)

scchin.kenk!aesetoaxst


ich die mit der schoko in der hand *gg*

a4nim9ecxhan


hey bin auch in der hölle laut den leuten bin ich ja eh ne satanisten weil ich imemr in schwarz rummlaufe

a*dxd1


Mme Valois, in 50 Jahren spätestens werden sie die Höllte wegen Überfüllung schließen müssen(wenn sie nicht rechtzeitig anbaun) ;-D ;-)

axnimWechaxn


hängen die wahrscheinlich schild an die hölle AUSGEBUCHT

swchinke?n>kAaeseptxoast


ich glaub wohl auch dass da bald ein schild hängt wegen überfüllung geschlossen und außerdem denkt mal an die anderen sünden des alltags ach ach

sEilvAermikxe


@ add

das erklärt natürlich den weltweiten Trend zur Enthaltsamkeit

M7me VVa`lois


wollust zb? :=o

azdd1


ich trag schon extra keine Wolle, Baumwolle zählt ja wohl nicht ;-D ;-)

s@chinnke<nkaqesetoaxst


stimmt!

aber ich mein bei vielen ist das auch schon zu spät ???

sTilve$rmikEe


somit ist diese moderne "Enthaltsamkeit" eher eine schlimme Krankheit ???

sychinkePnkaesetxoast


naja ich weiß auch nicht!

wenn ich dass jetzt aus religöser überzeugung mach naja wenns mir gefällt

aber manchmal find ichs halt bissi paradox??

MTexxö


Oh man, hier ist ja ganz schön wa slos ;-D

@ Petia und skt:

Danke, ihr seid beide echt total lieb. Ich weiß, das diese Schwankungen normal sind, vorallem bei Frauen, aber trotzdem ist es für mich nicht leicht, damit klar zu kommen. Vorallem wenn sie sich so lange halten (fast ne Woche jetzt schon %-|). Aber ich werde dran arbeitet und vorallem versuchen mich weniger zu wiegen! @:) @:)

@ nadja und add:

Also die Zahl hinterm Komma versuche ich eh schon so gut wie möglich zu ignorieren ;-) Aber wenn dann eine 0 hinterm Komma ist - und vonre ne 53 steht ... dann gehts mir halt nicht sooo gut. Wenn da smal 1-2 oder vielleicht auch 3 Tage so ist wärs ja okay, damit komm ich klar, aber ne ganze Woche ??? Da bekomme ich einfach Panik, dass es nicht mehr weg geht ... und um ehrlich zu sein: Ja, momentan hab ich eigentlich sonst keine Probleme :-p ;-D

@ Flupsi:

Echt? :-) Ich hatte heute 500 gramm weniger als gestern. Jetzt sind 'nur noch' 500 g zu viel drauf ... mal sehn. Ich hoffe für uns beide, dass die Schwaknung bald weg ist ;-) Naja, wir schaffen das schon. Dummer Mond, der soll bloß weg :=o Danke @:)

So und jetzt noch mein Tag bis jetzt:

Frühstück: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade/Honig/Schinken, 2 Möhren, Kaffee

Mittags: Überbackener Rosenkohl mit Kassler (Rosenkohl, Sahe, Käse, Kassler, Semmelbrösel) und ein Spiegelei

Nachmittags: ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Marmalade/Honig; eine Banane mit Quark und Zimt

sVi|lv.erjm2ixke


@ Mexö

hmm,ich finde nix schlimmes dran das bei mir statt 75 letztes Jahr nun 76 auf diesem Display erscheint

apdxd1


Ich glaub nicht, dass die Mondphasen damit was zu tun haben, wahrscheinlich ist es der weibliche Zyklus, der ist doch ungefaehr genauso lang wie der Mondzyklus ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH